"Is lei noch still uman See" - Bericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      bin wiedermal frisch vom mischkulnig nach Hause kommen . jtz hams die ganzen bankett und kleinen wege ein halte- und parkverbot verhängt ... jtz muss man nochn stückl weiter gehn und vorallem fahren um einen parkplatz zu bekommen ... find ich auch irre, dass sie heuer sowas durchziehn :ohno:

      das mit VW und Audi find ich super - es muss ja jedes jahr was besseres und tolleres, größeres präsentiert werden, sonst wird ja fad! großkonzerne haben ja genug geld, wie man merkt :D

      nja... i freu mi schon auf die Tage - auf nacht wari sowieso noch nie in reifnitz - willi a garnit
      LG Tom vom
      VW Team Klagenfurt e.V.
      vw-team-klagenfurt.com
      Ich glaub in nicht all zu langer Zeit kannst die Woche davor auch schon wieder vergessen, da unten wollens unbedingt die Leute verkraulen!!
      Ich bin heute heim gekommen und nix Zwida, weil wie es da schon umegangen is gleicht schon wieder an Bazar in Ankara, wer bitte braucht an Airbrusher bei der Mischke?????? :tocktock:
      Irgendwie versteht man das der Mischkulnig auch ein Stück vom Kuchen will!!!
      Nächstes Jahr werd ich noch früher runter fahren und vorm Wochenende schon heim fahren
      ja Stones - da verkraulen schaffens auch... heut war in Schiefling & Reifnitz deutlich mehr los als beim Mischkulnig!!

      Ein Menschenaufgebot gabs als die 4-5 Audi A1 von Ingolstadt mit jeweils einem andren Konzept AB Werk dort vorfuhren - das wars dann aber auch schon - der Parkplatz halb leer - wir fuhren dann gleich wieder Reifnitz, wo sichs schon stauen anfing und die Gehsteige vollgeparkt waren - zahlte heute 20 Euro Strafe wegen "Parken am Gehsteig" in Selpritsch... -.-'

      Trotzdem mit 713 Fotos heimgekommen von der 8stündigen See-Tour :D
      LG Tom vom
      VW Team Klagenfurt e.V.
      vw-team-klagenfurt.com
      wahnsinn soviele alkis und ballermann typen wie heute schon unterwegs waren gabs in den letzten jahren noch nicht.
      wird jedes jahr schlimmer, schade eigentlich.

      zum thema mischke: die standln wie airbrusher und piercer gibts schon jahrelang, is eh jedes jahr des gleiche.
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!

      Matl schrieb:

      Wie schauts mit Polizeipräsenz bzw. Prüfzug aus?



      bis jetzt gabs noch keine besonderen kontrollen. stehen zwar am strassenrand aber halten sich zum glück noch zurück.
      einzelne kontrollen gabs am freitag in schiefling aber reifnitz und bei der shell in velden gabs noch keine kontrollen soweit ich es mitbekommen habe.

      prüfzug steht auch noch keiner dürfte so wie in den letzten jahren erst AB mittwoch i einsatz sein.

      bis jetzt wars, wenn nicht durch gasgeben oder burn outs auffällst hast deine ruhe.
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
      die ruhe durch normales verhalten hast eh immer ;) wir sind gestern auf nacht in reifnitz kontrolliert worden - normale fahrzeugkontrolle - alkis sind leider auch schon früher da ja ... das stimmt...

      der prüfzug stand unter der woche noch bei der abteilung 15 der Kärtn. LaReg :D damals nochn bild gemacht ;) im einsatz wird er wohl erst AB mittwoch sein
      LG Tom vom
      VW Team Klagenfurt e.V.
      vw-team-klagenfurt.com
      Hallo!

      tom1989 schrieb:

      das mit VW und Audi find ich super - es muss ja jedes jahr was besseres und tolleres, größeres präsentiert werden, sonst wird ja fad! großkonzerne haben ja genug geld, wie man merkt :D


      Mag sein aber es wird schon gut übertrieben mit den Bühnen...im Vordergrund die riesige VAG Bühne und im Mittleren Bereich wurden alle Austellerzelte verdrängt um da die übertriebe Audibühne hochzuziehen...
      Keine Frage will man present sein weil man da ein unglaublich grosses Publikum hat und dort so eine Präsentation von neuen Wägen sicher gut ankommt aber...

      Was nützt das im Endeffekt wenn die sowieso erst zu Beginn der Veranstaltung eröffnen und jetz noch rumbasteln und keiner reindarf weil die Hälfte noch ned fertig is?
      Wenn die Veranstaltung beginnt ist sie für Viele (meist auch die Vernüftigeren) schon wieder vorbei weil man sich aus gutem Grund den saufenden und sich nicht unter Korntrolle habenden Idioten entzieht und wieder nach Hause fährt (ich selbst selbst meide sogar AB Eröffnungstag Abends die Reifnitzer "Innenstadt" obwohl ich keine 5 Min zu Fuss dahin hab).
      das bei diesen Ständen NEUWAGEN AB 20 000 Euro präsentiert werden weiss ja jeder und wenn DAS dann die Zielgruppe sein soll geht definitiv was schief denn die wissen manchmal nichtmal wie sie ihr nächstes Bier bezahlen sollen....

      Wiegsagt ist es mir persönlich egal aber vor nicht allzu langer Zeit hatte das MAL gut angefangen und alles war im grünen Bereich aber die letzten 2-3 Jahre wurde da definitv übertrieben.

      Nur meine persönliche Meinung.

      LG aus Reifnitz
      Jürgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JürgenH.“ ()