"Is lei noch still uman See" - Bericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Haben gerade eine Seerunde gedreht incognito natürlich! .. würde MAL sagen GEISTERSTADT Wörthersee. Keine Stimmung, fade Gesichter, viel Polizeipräzenz... und der Prüfzug steht auch schon. Haben gerade einen Polo 1 mit ca. 5 cm Bodenfreiheit gecheckt.

      ... also nichts versäumt. Nur das Wetter passt so halbwegs!

      @ schrub

      Hat ja einen coolen neuen Insiderparkplatz gegeben!! ;) FAS :pfeifen:

      Gut, dann muß ich meine Deckel über Nacht runtergeben, sonst seh ich sie nächste Woche auf Ebay. Beileid Alex!
      Die Tiefe ist eine Zier, wie schaut sie aus bei dir?
      tuningsocietyaustria.blogspot.com/
      Hi
      Wenn ich mir die Webcam vom Mischkulnig so ansehe dann war da vorige Woche mehr los :thumb:

      Entweder es sind alle in Reifnitz oder es sitzen nur mehr die Ballermann Leute am Straßenrand herum....

      Die vorige Woche war bis auf das Wetter der Hammer.
      AB Freitag wurde es dann aber leider schon wieder etwas uninteressant..

      Gruß
      Warum eine Auslasswelle beim Kr wenn zwei auch funktionieren ;)
      hallo komme gerade frisch vom see das ist ja gar nichts mehr los war jetzt jeden tag seit dem 1mai unten und heute war der schlechteste tag von allen nur das jägermeisterstandl ist voll in reifnitz
      die tankstelle mischkulnig und in schiefling der parklatz ist lerr kann nicht nur am wetter liegen
      gestern bin ich mit meiner ktm eine seerunde gefahren da war alles voll und die polizei sehr lästig :grins: so fahre am donnerstag noch einmal dann gibt es wieder news mfg

      Gti16vkr schrieb:

      Hi
      Wenn ich mir die Webcam vom Mischkulnig so ansehe dann war da vorige Woche mehr los :thumb:

      Entweder es sind alle in Reifnitz oder es sitzen nur mehr die Ballermann Leute am Straßenrand herum....

      Die vorige Woche war bis auf das Wetter der Hammer.
      AB Freitag wurde es dann aber leider schon wieder etwas uninteressant..

      Gruß



      die qualität der autos hat erschreckend abgenommen im vergleich zur vorwoche.
      reifnitz war heute bis ca. 15 uhr recht gut ausgelastet von den autos her bis halt der regen kam.
      jedoch jede menge ballermann säufer schon unterwegs, so schlimm wars noch nie.

      hab mein auto gut wieder in die garage gebracht und das wars für mein auto heuer mit dem see, prüfzug und co tu ich mir nicht an.

      aja die präsentation vom audi a1 heute war der hammer, die ist wirklich sehenswert. :applaus:
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
      prüfzug steht immer gleich, in velden bei der feuerwehr. der wird bis sonntag bestimmt nicht bewegt.
      die polizei fischt sich mit motorrädern die kandidaten raus die den hauptpreis prüfzug gewonnen haben und dann wirds lustig :crashed:
      wenn was nicht typisiert hast würd ich velden und die gegend um schiefling meiden.
      in reifnitz selber hast meistens deine ruhe aber sicher sein kannst dir nie.
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
      Zugegeben, ich war noch nie unten, aber ich check da grad was nicht:

      Auf den bisher gezeigten Fotos sieht man teils Autos mit 0,1-5cm Bodenfreiheit - wie um alles in der Welt kommen diese Autos durch irgend ne Prüfung?
      Da müsste doch mind. jedem Zweiten die Taferl gezwickt werden?!

      Werden ja nicht alle n höhenverstellbares Fahrwerk haben und zum Abstellen runterschrauben und beim Fahren wieder auf brave 11cm?

      Lg
      Tom
      mein fazit zu gestern! als ich aus dem auto ausstieg kam der regen! trotzdem war nicht wenig los in reifnitz! bild mir ein mehr wie letztes jahr am dienstag! mischkulnig war gegen halb 7 leer!
      kann mir jemand sagen wo in velden die feuerwehr ist! will schon seit 3 jahren dort vorbeifahren aber find sie nie
      if you don`t live for something, you will die for nothing