Felgenreparatur

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Felgenreparatur

Hallo,

kann mir jemand von euch sagen, ob diese Felge noch zum herrichten ist? und mit wieviel ich ca. rechnen muss.
      Die Bilder sind leider nicht sehr gut. Die Beschädigung ist ca. 3cm lang und 4 mm tief.

Vielen Dank

Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
      ADVERTISEMENT
      Hallo,
      habe mir einen Audi A6 4G gekauft und war voller Freude, zwei Wochen später zerkratzte ich mir bei einer Tiefgarage die Felgen. Natürlich war ich sehr sauer aber leider war es eine ältere Tiefgarage und daher sehr Eng. Ich suchte nach einem Partner für die Felgenreparatur und habe mich im Internet erkundigt und bin auf die Firma Felgenreparatur24 gestoßen. Im ersten Eindruck hat die Firma einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und auch beim Besuch vor Ort wurde ich nett empfangen. Was mich beeindruckt hat ist das der Betrieb TÜV Zertifiziert ist. Das Gespräch war sehr freundlich und die Beratung sehr kompetent. Also falls von jemand einen Felgenreparatur Betrieb in Tirol sucht ist hier sicher gut aufgehoben, mich hat die Firma Felgenreparatur24 überzeugt. Der Chef meinte das Sie auch einen Abhol – und Zustellservice anbieten. Ich bin jedoch persönlich vorbei gekommen da ich mir immer ein Bild vom Betrieb machen will J. Lass euch mal die Kontaktdaten hier.
      Felgenreparatur24
      Löfflerweg 22, 6060 Hall in Tirol
      Telefon: 43 664 3450272
      Website: felgenreparatur24.at/