FFB- anschliessen,kleines problem!?!?!

FFB- anschliessen,kleines problem!?!?!

Hallo leute,

habe eh im forum herum gsucht & glesen aber leider nichts hilfsreiches...

Hab ein kleines problem beim anschliessen der Funkfernbedienung, bitte um rat fuer meine tat:)

montier gerad bei meinen 3golf 3tuerer mit ZV.. alles elektr.

von euch hat sicher schon jemand so eine [lexicon]FFB[/lexicon] eingebaut, oder halt eine ahnung davon..

also hab mir letztens die [lexicon]FFB[/lexicon] bei ebay bestellt :

http://cgi.ebay.at/F68-Funk-Fernbedienung-VW-Golf-3-Vento-T4-Corrado-NEU_W0QQitemZ360145197699QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item360145197699&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

, mit der wird sicher jemand erfahrung haben... pls.

so weit ich weiss ´... muss ich jetz hinten bei der [lexicon]ZV[/lexicon] pumpe;

*' von der [lexicon]FFB[/lexicon] dass weisse kabel, an den grünen anhaengen = öffnen
      * von der [lexicon]FFB[/lexicon] dass weiss/schwarz kabel, an den grauen anhängen= schlissen
      * ???? Aber die gelben kabeln von der [lexicon]FFB[/lexicon] da gibs ja zwei, nur gelb oder mit schwazen strich= Wo gehören die angeschlossen..?????????

lieg ich hier richtig??

SOS & THX
      ich habe eine in einen Golf 4 eingebaut .. bei mir gabs 2 gelbe und 2 orange kabeln .. je nach dem was für eine Zentralverriegelung du hast (Negativ, positiv, Positiv/negativ oder pneumatisch) musst die wo anders anschließen .. bei mir mussten beide gelbe an den masse gehängt werden da ich die negative hab....

..ist zwar nicht die selbe marke aber werden ja alle ähnlich sein..

hast eigentlich keine anleitung bekommen?????