Verstärker von Crossfire 2000WATT RMS
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo,
die dsl klingt klasse ist mir aber zu schwach auf der brust. sollte ja doch auch mit meinem fs mithalten könnenSound Quality Projekt 2010:
Pioneer Dex-p9r + Pioneer Deq-p9r
Sinfoni 90.2 + Brax Matrix 1.1
Sinfoni 90.2 + Brax Matrix 2.1
Sinfoni 120.4 + Brax Matrix 6.1pp (4stk.)
Steg Masterstroke 3000 + JL Audio 10w7
-
also wenn du soooo laut musik hörst dass dir die 850 watt rms an 2 ohm zu wenig sind ist es für mich schwer nachzuvollziehen, dass du wirklich dermassen viel wert auf sound quality legst
denn ein 9110er an ner m1 (an 1 ohm) schiebt schon so gut, dass viele frontsysteme bereits untergehen bzw. schon jenseits ihrer klanglichen auslegung sind
CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT
Laut-Schnell-Schön
Daily Driver: Insignia ST OPC -
-
weis nicht ob du mich meinst?
ich kenne die da ein Freund die verbaut hat...Toller Klang aber die Cadence ist doch stärker da er die zufor verbaut hatte.....nur Klanglich kann die Cadence nicht mithalten....
aber liegt auch an der Crossfire kiste..glaub ich ...nur warum die crossfire vr 2000 d zu schwach ist obwohl die so gute leistung haben soll weis ich auch nicht....da ich da meine kiste nicht voll fahren kann...mit der Cadence ultrashoc geht das einwandfrei....
was möchtest haben für die Steg? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher