1/8 Meile Beschleunigunsrennen ... Race Day 6. September ... Neustift / Oberösterreich CARS & BIKES!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      war die strecke ziemlich eben??

      irgendwie gabs da keine besonderen zeiten die gefahren wurden! Hab auch verglichen mit dem Uno Turbo Bi Motor der is in Weiz "nur" 3/10tel schneller gewesen was ich mir aufgrund temperatur, jahreszeit, luftfeuchtigkeit etc. schon einreden lass!

      Nur die S2, RS4 zeiten etc. sind ja mehr als schwach muss man sagen! Auch die 1600, 1800 und 2000er klasse war richtig "schlecht"...

      eigenartig... scheint aber trotzdem eine sehr gelungene veranstaltung gewesen zu sein! Ich hoff irgendwann MAL zu euch zu finden ;)
      nene gab schon ein paar zeiten die passten und auch super waren aber so der schnitt quasi war net aufregend bis schlecht!

      So blöds klingt ...

      hab mir auch noch die motorradzeiten angesehen dort das gleiche...

      ok hab mir grad die reaktionszeiten von den leuten angesehen ... da passt dann einiges besser ;)!