??Polizei Reifnitz??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Grundsätzlich hast du recht. Leider ist man egal ob alles eingetragen und Gesetzeskonform ist trotzdem immer auf der Abschussliste. Leider sind sich die versch. Bundesländer noch immer nicht einig was erlaubt ist und was nicht. Es gibt Sachen die man z.B. in der Steiermark eingetragen bekommt, die aber in Kärnten nicht so erlaubtsind usw. *gggg* Genial oder ? Aber genauso ist es auch bei Eintragungen aus D, es kann sein das die Polizei dich an der Weiterfahrt hindert obwohl du lt. deutschen Gesetz legal herumfährst.
      Aber wie schon geschrieben, grundsätzlich, wenn man mit 11cm Höhe herumfährt und alles eingetragen hat sollte dem Vergnügen am See nichts im Weg stehen. Leider gibt es immer wieder Leute die es herausfordern.
      Diesen Thread gibt es jedes Jahr.

      MFG Markus
      Immer zur Reserver Blaue Taferl mitnehmen oder Anhänger!


      Meiner ist bei 5cm bodenfreiheit, wennst mich erwischen blöd gelaufen aber selber schuld!

      Tja leute warum eigentlich jedes Jahr die gleiche blöde diskussionene???? :stirnklatsch:


      Wer sicherheit will, Typisiert hinfahren oder gar nicht hin fahren. Meine Meinung!

      Polizei ird heuer sicherlich wieder mehr streng sein als im Jahr 2008!

      Lg Isler

      ps.: Srtrafzettel kein wunder auf Gehsteig jetzt schon Parken?
      Nächste Woche im Reifnitz ok aber jetzt, Selber schuld gg :auslach: gemein ist aber soo
      Cult Garage

      :love: :D 8o
      Ist noch relativ ruhig was Polizei betrfifft, einzige Aktion der Polizei gestern in Reifnitz als ein Angesoffener die Taferl vom Polizei Auto runter gerissen hat und weggelaufen ist!
      Hat net lang getauert nach einer kurzen vervolgung (laufend durch Reifnitz) der Polizei haben die Handschellen geklickt und er wurde abgeführt!!

      MFG jacky

      gestern nachmittag auch wieder sehr ruhig was kontrollen anbelangt..ich hab den ganzen nachmittag keinen einzigen polizisten wo stehn oder fahren gesehen!

      am abend/nacht standen sie beim mischke und in schiefling ..... da wurden aber auch nur die leute aufgehalten was etwas gas gabn..was ich so mitbekommen hab!
      lg
      marCus