BRAUCHE SCHALTPLÄNE FÜR GOLF 3 Cabriolet

BRAUCHE SCHALTPLÄNE FÜR GOLF 3 Cabriolet

Servus an alle!ich hab seit einigen Wochen ein Problem mit meiner ZV bzw. überhaupt mit der Elektrik, sobald ich das Zündschloss auf 0 stelle ist kein Strom mehr da, keine Uhr keine ZV nur Radio + Licht.
      Das ganze fing ziemlich komisch an erst waren die beschriebenen Probleme nur statt gefunden wenn ich die Fahrertüre geöffnet habe.
      Außerdem wurde von der VW Werkstatt mal unsere E-Wegfahrsperre überbrückt da diese eine Macke hatte.
      Alle Stecker und Kabelverbindungen hab ich schon durchgeprüft wegen Wasser in den Kontakten o. ä. kein Erfolg...
      Jetzt bin ich schwer am Suchen um Stromlaufpläne für mein gutes Stück zu bekommen.
      Also wenn Ihr mir irgendwie helfen könnt immer her damit! Vielleicht habt Ihr ja auch Erfahrung mit solchen Problemen!?Zum Fahrzeug: Golf 3 Cabriolet Bj. 05.1994, 66 kW

VIELEN DANK IM VORRAUS!
      Hmm, ich weiß nicht ob dir da ein Schaltplan weiterhilft. Zuerst musst MAL den Fehler eingrenzen, also warum geht was nicht wenn ich xx mache.
      Hilft dir ja nix wennst an Schaltplan vom Motor hast :hmm:

Was genau funktioniert nicht?? ZV
      Sicherungen Ok? und was tut der tacho der schaltet sich aus wennst schlüssel abziehst?
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD