Hallo an alle!
sind zwar schon länger reg. aber bis jetzt hab ich noch keine vorstellung geschafft
das hol ich jetzt nach...
Wir heißen Denise (21) und Martin (23) und kommen aus Graz.
Unsere Leidenschaft sind unsere Autos, weiters leiten wir noch eine Markenoffene Tuninggemeinschaft im Raum Graz
srtgraz.at.tf
Unsere Projekte:
VW Polo 9N TDI-PD (Alltagsauto und Tuningcar von Martin)
VW Golf 2 (Alltagsauto und Spaßgerät von Denise und unser neuestes Projekt)
HONDA Civic EG Mattschwarz (Tuningcar und DB Drag Gerät von Denise)
Zum Polo von Martin:
Umbauten: VOTEX Frontansatz, VOTEX Heckansatz, GTI Seitenschweller, FK Grill ohne Emblem, FK AngelEyes mit Xenon Umbau, INXX Heckleuchten, INXX Chromringe um die Nebler, Keskin KT5 Alufelgen, Kofferraumausbau, diverse Motorteile in Wagenfarbe, Bremssättel in R32 blau
Pläne für 2009:
Tieferlegung, RAID HP Airbag Lenkrad, Scheibenfolien hinten, neuer Auspuff (wird im Herbst fällig werden, der alte ist schon etwas rostig)
Hier ein paar Fotos:

So hab ich ihn gekauft

Leider gibt es für den 9N (Rundlicht-Polo) nicht wirklich viele Tuning Möglichkeiten und ich wollte den Stil eher dezent halten. Hatte letztes Jahr nen Rieger Verbau drauf (erstens war die Front zu tief und zweitens hatte ich nen Unfall wo fast alle Anbauteile zu Bruch gegangen sind)
_____________________________________________________________________________________________________________________________
[u]Zum Golf von Denise:[/u]
"unser" neuestes Projekt haben wir letzte woche erst aus Villach geholt. War ein Scheunenfund und hat scharfe 350Euro gekostet.
VW Golf 2 GL, Baujahr 1990, 1.3Liter 55Ps Einspritzer mit eKat, 146.000km,
Farbe: (derweilen noch) schwarz
Ausstattung und Tuning:
Ausstattung: keine *gg*
Tuning: GTI bzw. 16V Stoßstangen vorne/hinten, Seitenschweller und Radlaufverbreiterungen vom 16V, Tieferlegung, Grill ohne Emblem, weiße Hella Rückleuchten, GTI Dachkantenspoiler, orig. VW Sportlenkrad,
Tuning Pläne: Fadenkreuz Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Sportauspuff, komplett Lackierung,
Folgendes wurde vom Vorbesitzer noch rep. bevor er verkauft hat:
neue Ölwanne + Dichtung, Zylinderkopfdichtung, Bremsen hinten, Zahnriehmen,
Folgendes ist noch zu machen bzw. wurde schon gemacht
neue Motorhaube (erledigt)
neue Heckklappe (erledigt)
Zündkerzen (erledigt)
Verteilerkappe + Rotor (erledigt)
Luftfilter (erledigt)
Stoßdämpfer hinten (erledigt)
Stoßdämpfer vorne
Bremsen vorne + Bremsflüssigkeit
Wasserkühler
Mitteltopf
Radlaufverbreiterung vorne links (fehlt leider noch)
Bremsleitungen checken, putzen und konservieren
Unterboden neu konservieren
kompl. Lackierung in matt-schwarz
Fotos gibt es leider noch keine - werden wir so bald es geht nachbringen
_____________________________________________________________________________________________________________________________
[u]Zum Civic von Denise:[/u]
Die neverending Story - aber es macht Spaß
HONDA Civic EG3 (75Ps 16V Vergasermotor)
Farbe: matt-schwarz
Tuning:
VTI Anbaulippe vorne, AngelEyes mit Xenon Umbau, BöserBlick von Mattig, Heckansatz von Mattig, Remus ESD, Mittelschalldämpfer entfernt, OEM Nebelscheinwerfer, Integra Fahrwerk, ALTec Felgen, Momo Sportlenkrad,
Audio:
HeadUnit: Panasonic CD Player mit 6 PreOuts
im Kofferraum: 2x12" PHASE Evolution Doppelschwinger mit je 500W rms, 1xSINUS Live Digitalmonoblock mit 1500W rms an 1Ohm, 1xOptima RedTop Gel Batterie, 1xMacAudio 4Kanal Amp für die Türen
in den Türen: 4x16,5cm VIETA Kickbässe, 2xMacAudio Coax für Mittel und Hochton
hier noch Fotos vom Civic

sind zwar schon länger reg. aber bis jetzt hab ich noch keine vorstellung geschafft

das hol ich jetzt nach...
Wir heißen Denise (21) und Martin (23) und kommen aus Graz.
Unsere Leidenschaft sind unsere Autos, weiters leiten wir noch eine Markenoffene Tuninggemeinschaft im Raum Graz
srtgraz.at.tf
Unsere Projekte:
VW Polo 9N TDI-PD (Alltagsauto und Tuningcar von Martin)
VW Golf 2 (Alltagsauto und Spaßgerät von Denise und unser neuestes Projekt)
HONDA Civic EG Mattschwarz (Tuningcar und DB Drag Gerät von Denise)
Zum Polo von Martin:
Umbauten: VOTEX Frontansatz, VOTEX Heckansatz, GTI Seitenschweller, FK Grill ohne Emblem, FK AngelEyes mit Xenon Umbau, INXX Heckleuchten, INXX Chromringe um die Nebler, Keskin KT5 Alufelgen, Kofferraumausbau, diverse Motorteile in Wagenfarbe, Bremssättel in R32 blau
Pläne für 2009:
Tieferlegung, RAID HP Airbag Lenkrad, Scheibenfolien hinten, neuer Auspuff (wird im Herbst fällig werden, der alte ist schon etwas rostig)
Hier ein paar Fotos:

So hab ich ihn gekauft

Leider gibt es für den 9N (Rundlicht-Polo) nicht wirklich viele Tuning Möglichkeiten und ich wollte den Stil eher dezent halten. Hatte letztes Jahr nen Rieger Verbau drauf (erstens war die Front zu tief und zweitens hatte ich nen Unfall wo fast alle Anbauteile zu Bruch gegangen sind)
[u]Zum Golf von Denise:[/u]
"unser" neuestes Projekt haben wir letzte woche erst aus Villach geholt. War ein Scheunenfund und hat scharfe 350Euro gekostet.
VW Golf 2 GL, Baujahr 1990, 1.3Liter 55Ps Einspritzer mit eKat, 146.000km,
Farbe: (derweilen noch) schwarz
Ausstattung und Tuning:
Ausstattung: keine *gg*
Tuning: GTI bzw. 16V Stoßstangen vorne/hinten, Seitenschweller und Radlaufverbreiterungen vom 16V, Tieferlegung, Grill ohne Emblem, weiße Hella Rückleuchten, GTI Dachkantenspoiler, orig. VW Sportlenkrad,
Tuning Pläne: Fadenkreuz Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Sportauspuff, komplett Lackierung,
Folgendes wurde vom Vorbesitzer noch rep. bevor er verkauft hat:
neue Ölwanne + Dichtung, Zylinderkopfdichtung, Bremsen hinten, Zahnriehmen,
Folgendes ist noch zu machen bzw. wurde schon gemacht
neue Motorhaube (erledigt)
neue Heckklappe (erledigt)
Zündkerzen (erledigt)
Verteilerkappe + Rotor (erledigt)
Luftfilter (erledigt)
Stoßdämpfer hinten (erledigt)
Stoßdämpfer vorne
Bremsen vorne + Bremsflüssigkeit
Wasserkühler
Mitteltopf
Radlaufverbreiterung vorne links (fehlt leider noch)
Bremsleitungen checken, putzen und konservieren
Unterboden neu konservieren
kompl. Lackierung in matt-schwarz
Fotos gibt es leider noch keine - werden wir so bald es geht nachbringen
[u]Zum Civic von Denise:[/u]
Die neverending Story - aber es macht Spaß
HONDA Civic EG3 (75Ps 16V Vergasermotor)
Farbe: matt-schwarz
Tuning:
VTI Anbaulippe vorne, AngelEyes mit Xenon Umbau, BöserBlick von Mattig, Heckansatz von Mattig, Remus ESD, Mittelschalldämpfer entfernt, OEM Nebelscheinwerfer, Integra Fahrwerk, ALTec Felgen, Momo Sportlenkrad,
Audio:
HeadUnit: Panasonic CD Player mit 6 PreOuts
im Kofferraum: 2x12" PHASE Evolution Doppelschwinger mit je 500W rms, 1xSINUS Live Digitalmonoblock mit 1500W rms an 1Ohm, 1xOptima RedTop Gel Batterie, 1xMacAudio 4Kanal Amp für die Türen
in den Türen: 4x16,5cm VIETA Kickbässe, 2xMacAudio Coax für Mittel und Hochton
hier noch Fotos vom Civic