Kotflügel Verbreiterung

also kanten nach innen umlegen kann ich mit dem bördelgerät.
      ich will bei meinem aber die kante nach außen ziehn.
      geht man da genauso vor?

also zuerst kante nach außen klopfen und dann auf eine rundung bördeln?

mir ist klar das ich spachteln und lackieren muss. =)

wer hat denn in wien und umgebung ein gutes bördelgerät und würde es herborgen?

lg, kevin
      Der, der edel Tuned
      nö, wenn du kanten nach aussen legen willst ist das reine handarbeit mit zange und hammer und ntrl. gegenstück. mit dem rein mit dem bördelgerät fehlt dir der widerstand der das blech "in form" bringt und es bleibt ne wellenlandschaft zurück
      CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT

Laut-Schnell-Schön

Daily Driver: Insignia ST OPC
      müsste man ausprobieren. am besten vom schrotter nen koti geholt und montieren und dann probehalber rummurksen.
      denke aber dass es nicht von vorteil ist, da ja auch feuchtigkeit innerhalb der falze auftreten kann und somit eine verstärkte rostgefahr ist, da der lack beim "doppelten" umlegen mit sicherheit beschädigt wird
      CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT

Laut-Schnell-Schön

Daily Driver: Insignia ST OPC
      also für mich aht sich das thema erledigt... Bekomm bei der Lareg keinen termin mehr... und auserdem bin ich gestern auf eine Bordsteinkannte gefahren :fluch: ...
      dann hab ich mir überlegt dass ich mir 2 neue felgen bestelle(die gleichen) nur mit ET 47 dann passts wieder.... jetz hab ich nähmlich ET35...
      Kleine frage am rande darf man eigentlich hinten ET 35 und vo. ET 47 haben? blöde frage aber ich will auf nummer sicher gehen!!
      Wörtherseetour 2009
      :golf3:
      ..Ich war Dabei..

Tomo16v schrieb:

ja darfst.
      aber wenn du so ungeschickt bist würd ich gleich stahlräder montieren mit vollgummireifen und abstandssensoren :p

LooL das hab ich mir auch gedacht..obs keine Park sensoren für felgen gibt... nene den randstein hat man nicht gesehen und der war nur 3 cm hoch...ist nur ganz leicht zerkratzt sieht man fast nicht...wenn mans nicht weis. aber ich weis es...und das stört mich
      Wörtherseetour 2009
      :golf3:
      ..Ich war Dabei..