Wörthersee 2009 weniger Leute als letztes Jahr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Also ich muss sagen ich bin auch einer der gerne ein paar Trinkt am See aber weiß mich zu benähmen.

      zb. Voriges Jahr haben 2 besoffene neben uns ins raufen angefangen und denn einen hatts voi zu mein 3er GTI zuwikaut.

      Es is zum glück nix am Auto gewesen aber so was muss wirklich ned sein.

      Trinken schön und gut aber alles mit mass und ziel.

      Restaurierung, Tuning, Umbauten von Fahrzeugen bis Bj 1990.
      muss sagen vorige woche war bei der shell in velden schon sehr viel los aber gestern und heute war nicht umbedingt viel los...
      in reifnitz war heute nachmittag sogar erschreckend wenig los. man bekam nach ein paar runden sogar einen parkplatz mitten in reifnitz.
      man merkt den schichtwechsel zwischen richtigen tunig fans und den saufvolk von jahr zu jahr mehr.
      also zahlt es sich umso mehr aus so früh wie möglich an den see zu fahren.
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!

      spidermann7777lpfi schrieb:

      ...


      ja mädels hupen raus dann sind wir auch lieb und nett wie die "Harley Fahrer" :gemein:

      Die Tröte macht den unterschied...... :yes:

      Oiso leutz gibts auf den planeten.... :stirnklatsch:

      und was der event dem Wörthersee an Kohle bringt denkt da unten erst wer wenns auf einmal wirklich weg sind die "Proleten" wie der Autofahrer da unten bezeichnet wird und dann auch die Kohle fehlt. :wow:

      Liebe Leute ihr habt da in der Verfassung was falsch verstanden ?(

      Man """" darf """"" eine Meinung haben, man """" muß """" nicht :danke2:

      und bei solchen aussagen wie da in den Zeitungen zitiert wärs besser die Luftschleuse zu schliessen und die Drosselklappe funktionsuntüchtig machen -> Auf Deutsch : :ahnung:

      Bestes Beispiel Berlin Loveparade. :gruebel:

      Sind auch draufgekommen auch wenns nachher etwas ausschaut und a paar Tage Laut is. Es sind doch ein paar milliönchen die da bleiben an Kohle und Liebe Anrainer am See des is bei euch net anders. :frech:

      Sonnst würd ich den Attersee vorschlagen, Kultige Strecke rundherum, Zentral in OÖ, Direkt an der A1, und nur 10min vo mir daheim weg :rofl: i würds praktisch finden :hihi:

      LG
      na glaubs warum sooviele leute schon vor dem treffen fahren zum see??

      weil sie dem ballermann volk entgehen wollen,und man sieht ja das schon 1-2 wochen vorher schon die leute unten sind.und das finde ich schon heftig,das sie der "ERFINDER" oder der BGM von reifnitz keine gedanken drüber macht,warum das so ist!!

      aber die freuen sich wahrscheinlich weil jetzt bald 3 wochen durchgehend treffen ist,und sich das treffen halt aufteilt,und net unbedingt weniger kohle dabei rausschaut!!!

      aber in den medien hab ich auch schon gesehen,das sie berichten das die armen anrainer schon 1woche vor dem offiziellen leiden,weil jetzt schon soooviele gti´s unten sind
      Hallo Leute war heute in Velden und beim Mischkulnig.Es ist noch nicht viel los bis auf ein paar Alkis am Strassenrand wie jedes Jahr. Letztes Jahr war mehr los als heuer. Ich glaube heute in der Nacht und Morgen Früh werden die Kolonen anrollen.
      Habe heut gehört das die Salzburger heuer fest kontrollieren werden auf der Autobahn.Also passt gut auf die von dieser Seite aus
      nach Reifnitz kommen!!!!!

      Wetter ist sehr schön bei uns bis auf einen kleinen Schauer heute Nachmittag!!!

      mfg,Andi

      Donnerstag 21.05.2009 Reifnitz Bericht

      Hallo Leute war heute in Reifnitz unterwegs und war richtig enttäuscht was ich gesehen habe!!!!

      Besucher waren sehr viele vorhanden aber wo waren die Autos?????
      So wenig habe ich ja noch nie gesehen bei einer Wörtherseetour.

      Ich muss sagen die Medien hatten recht mit der Prognose das heuer weniger GTI kommen würden!! :nix-plan:

      Ich hoffe morgen und Samstag wird mehr los werden.
      Ich halte euch auf dem laufenden

      mfg,Andi
      Also Reifnitz am Donnerstag also gestern wahr AB Mittag schon gerammelt voll.
      Ich bin drin gestanden mit dem Audi aber das mach ich nie mehr!! Ist zwar schön mit dem einen oder anderen über den Umbau zu sprechen aber die Menschenmassen die ums Auto herum sich "Durchwurschteln" ist a Horror. Hab ich nicht glatt einen Kratzer in der Hinteren Tür gehabt, wahr Gottseidank nur ein Abrieb von .....? Mein Fazit. Der, der wegen den Autos kommt soll sich eine Woche vor dem Treffen am See umschauen und das "Ballermannvolk" soll sich am Offiziellen Termin in Reifnitz "Austoben" Schade für die, die am Offiziellen Termin kommen und Fahrzeuge sehen wollen aber keine sehen weil die schon alle wieder daheim sind.
      Ich bin froh wieder daheim zu sein.

      :winken:
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD