Wörthersee 2009 weniger Leute als letztes Jahr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      golf3tdi schrieb:

      Ich find heuer zur HAUPTZEIT wahr das Wetter super wenig betrunkene und es hat alles gepasst weniger leute hin oder her.

      Und es waren auch GENUG sehr schöne umbauten dabei...



      Es wäre ja fad, wenn jeder eine Woche voher kommt, da wäre ja der Ballermann dann auch da! Also brav zur HAUPTZEIT hinfahren, das der Ballermann nicht ausstirbt, sonst können wir nicht mehr 1 Woche vorher kommen!! :frech:
      Die Tiefe ist eine Zier, wie schaut sie aus bei dir?
      tuningsocietyaustria.blogspot.com/
      Ich glaub aber dass es sich langsam herum spricht dass die wirklichen Fans schon weit früher kommen und da wollen halt die Saufköpfe auch dabei sein.

      Am 15. oder 16 san bei da Mischkulnig Tankstelle schon a paar Leut in da Wiese gesessen rundherum lehre Bierdosen und Mallorca Partyhits Vol 100 im Recorder. Montags gings dann runderhum sowieso schon ziemlich um.

      Ich glaub halt dass die "GTI Fahrer" in Zukunft die komplette Woche vor Christi Himmelfahrt kommen und die pseudo Fans die komplette Woche des offiziellen Termins.

      Die besten sind die Leute die sagen sie fahren Samstag nach dem Feiertag zum GTI Treffen, da is nämlich ned amol mehr Sauftreffen.

      onkelmore schrieb:


      Also ich bin kein Ausländerfeindlicher Mensch aber was unsere Türkischen Landsleute da gestern abgeliefert haben mit den
      BMW ' s war nur mehr peinlich.
      Es brauch sich keiner wundern das die Polizei so ausflippt.
      Mit den BMW im Kreisverkehr Drift zu veranstalten muss nicht sein.
      War dann eh klar das die Polizei alles dicht gemacht hat und die Gtifahrer abgezogen sind.


      Tja, schau dir MAL meinen Post hier an ( Nummer 38 :( Klick

      Das ist der Grund, warum ich IMMER für ein markenoffenes Treffen war, weil dann wirklich alle hinkommen ... und das Problem ist, das ÜBERALL, egal in welchen Medien - TV, Radio, etc. - IMMER noch vom GTI-Treffen gesprochen wird. Falls sich also jemand blöd aufführt oder benimmt, wirds auf die GTI-Fahrer geschoben - passiert ein Unfall, wird von den GTI-Fahrern berichtet ... und und und!!
      Wie schon geschrieben, habe sicher 1.500 Autos fotografiert, ungut waren immer nur "andere" Marken und auch "andere" Rassen (wen ich meine wisst ihr bestimmt, will nicht näher drauf eingehen).

      Scheinbar ist es jedoch in Österreich Trend, sich alles "wegnehmen" zu lassen ... aber ist hier und jetzt egal, wird wohl niemand ändern können.
      Das stimmt schon das am Samstag nach dem offizielen Termin nix mehr los is. Aber es sind zur Hauptzeit auch genug richtige GTI Fans unten nur die Fahren halt zur Hauptzeit hin wegen der Stimmung den Mädls usw...



      Seht doch MAL a bisl von den betrunkenen AB die werden e immer friedlicher im gegensatz zu den vergangenen jahren. Also heuer muss ich sagen is auch zur Hauptzeit alles reibungslos verlaufen (obwohl donnerstag freitag soviel los war)...



      Is halt meine Meinung...
      Kann mich noch erinnern wie am Sonntag noch was los war!! und bei den Ständen konnte man Schnäppchen machen, kurz bevor sie abbauen!!!

      Schön war auch noch wie die Aussteller-Zelte waren in Selpritsch bei Mischkulnig wo jetzt der Hofer ist!! Dadurch hat sich die Shell belebt und das ist heute noch so!

      Gibt es das Feuerwerk überhaupt noch????
      Die Tiefe ist eine Zier, wie schaut sie aus bei dir?
      tuningsocietyaustria.blogspot.com/
      Ja das stimmt auch wieder aber mittlerweile is am Samstag schon tote Hose und Sonntag erwähn ich erst gar nicht... Das mit dem Feuerwerk weiß ich auch nicht aber mir währ heuer keines aufgefallen...

      Aber das mit den Schnäppchen bei den Ständen is noch immer so also wir sind am Samstag mit den Preisen sehr gut ausgestiegen...
      naja aber wenn man ALLE autos zusammenzählt die auch 1 bzw 2 wochen zum see fahren,werden im endeffekt glaub ich gar nicht mehr sooviele fehlen,weil sich das treffen ja schon sehr in die länge zieht und jedes jahr die leute früher fahren,und die fehlen halt dann klarerweise beim "offiziellen"

      mfg