Pioneer AVH-P3100DVD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dauerplus ist ja vorhanden, Zündplus hab ich mir vom Zigarettenanzünder geholt.

      Das Radio lässt sich erst ganz abschalten nachdem man den Demomodus deaktiviert hat. etwas umständlich, am besten einfach Zündplus holen.

      Einbau ist kein Problem, wennst aber willst dass das mit der Blende genau passt (ich musste schleifen), hol dir die hier:

      vw-upgrade.de/de/Doppeldin-Einbaukit-einteilig

      Werde mir die Blende auch bestellen, ohne die blende und mit etwas schleifarbeit schaut das so aus:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VenoX“ ()

      Hallo

      Danke erstmal, (ich meine e das Zündungsplus) ich habe einen ende BJ 2005 MJ 2006 der soll angeblich noch kein Zündungsplus am Zigarettenanzünder haben.

      Wenn er sich ein und ausschalten lässt brauche ich da kein Zündungsplus von Sicherungskasten legen - ist mir lieber.

      lg Johnny
      Genieße das Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig. :)
      Hallo

      ist das der CAN Bus Universal Adapter um 79.-- Euro? Da steht der soll von eimen Fachmann verbaut werden. :nix-wissen: Wenn ich da dann wieder herumbasteln muss dann zie ich lieber ein Zündungsplus das ist billiger.
      Mein Chinaradio das ich zZ. drinn hab hat einfach einen on/off Schalter da brauche ich gar kein Zündungsplus. Ich hab auch kein Multifunktionslenkrad oä. also ist das alles unwichtig für mich.
      Ich will einfach nur den Radio ein und ausschalten können und das relativ einfach ohne in Menüs herumzusuchen.

      Lg Johnny
      Genieße das Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig. :)
      Also das mit dem Fachmann ist Humbug, das schreibens wohl nur zur Sicherheit drauf. Die CAN Bus Adapter, die ich kennne, werden Plug and Play an den Quadlock angeschlossen, fertig.

      Es gibt von VW auch einen non-canbus adapter für den Scirocco zumindest, der bereits den Antennenadapter integriert hat. Für die Antenne brauchst sowieso wieder 12V vom Dauerplus.

      A bissal basteln bleibt nie aus.

      Wennst wirklich auf nummer sicher gehen willst, fährst halt zu einem Händler, wie z.B.: zum Dr. Sound oben.