FAZIT - Wörthersee 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      WZ_TYP53 schrieb:

      hary schrieb:

      da ja viel von forstingertuning gesprochen wurde würde mich MAL interessieren was ihr unter diesem versteht?
      i selbst hab zwar nix beim forstinger gekauft jedoch kann i ja so ziemlich alles bei dem bestellen?
      vielleicht ein foto oder eine beschreibung von dem wäre nett


      Schaut ca. so aus
      vw-page.at/gallery/show_image.php?gallery_id=231&pic_id=249
      vw-page.at/gallery/show_image.php?gallery_id=229&pic_id=175
      vw-page.at/gallery/show_image.php?gallery_id=229&pic_id=333


      @TYP53: Finde nicht das der erste also der Golf 4 aussieht wie ein Forstinger-Tuning Auto! Er hat mehr aufs Detail geschaut!! Kann mir nicht vorstellen das die die A6 Griffe aufgefallen sind oder die Mercedes Lufteinlässe auf der Seite oder das du den TT-Tankdeckel auf der anderen seite gesehen hast eventuell auf einem anderen Foto!! Sicher hat er die 0815 Stoßstangen von Rieger oder Seiidl weiß es jetzt nicht genau oben, aber trotzdem hat er auf die Details geschaut auf die die ganzen Forstinger-Autos nicht schauen wenn sie sich ein Auto herrichten!

      Forstinger-Tuner sind sicher für jeden anders und sehen für jeden anders aus! Wie HIFI schon richtig beschriben hat würde ich es auch sehen! Aber der blaue Golf gehört meiner Ansicht nach nicht dazu! Werde noch nach einem Vergleich suchen!!


      MfG
      Pampersbomber on Tour!!!! :hihi: :thumbsup:

      hifi schrieb:

      ..mit was ICH forstinger tuning verbinde..

      fahrzeuge mit extrem viel GFK, welches dann ausschaut wie ein raumschiff auch gfk-bomber genannt, kleine chromfelgen, ganz geil auch "zierkappen-spinners" in 13 oder 14 zoll, blaue fußraumbeleuchtungen, unterbodenbeleuchtung, blaue standlichter, aufkleber wie racing oder sport, schalthebeln, heckscheibentribals, überdimensionale autos die nicht in der relation zum auto stehen, billige subwoofer mit LED beleuchtung die nur prellen und genau null bass geben, usw..

      reicht dir das? :rofl:

      lg


      Ganz meine Meinung...Um´s mit zwei Worten zu sagen "Prestostuck und Blechno"

      Auch seehr übel...


      Aber zum blauen 4er...
      De gustibus non est disputandum
      Die Vielfalt macht es am See aus.
      Forstingerbomber ist es aber aufgrund der Details und der Verarbeitung definitiv keiner.
      Respekt vor der Arbeit um Umsetzung.
      Und back to Topic!
      Grüsse,
      DOC!
      Es wurde ja schon viel gesagt, aber eins ist sicher:

      Nächstes Jahr sind wir auch wieder dabei.
      Nur werden wir nicht mehr wie heuer von Samstag bis Donnerstag fahren, sondern von Mittwoch bis Mittwoch oder so...

      Bis Dienstag wars wirklich sehr geil und nur schöne Autos, dann wurds leider zunehmends schlechter....
      Trotzdem fand ich den See heuer sehr gelungen..

      Warum regt sich jeder über Forstinger-Autos auf?
      Soll doch jeder seinen Wagen so tunen, wie es ihm gefällt. Seits hald froh, dass nicht alle so hübsch sind wie eure :D
      Ich steh mir auf auf den OEM-Style, aber meinetwegen sollens ihre karren hald verunstalten, na und?
      ....
      @corradovienna

      Das mit den Golf hast eh teilweise Recht ein paar Details sind doch besser als beim Forstinger Tuning.

      Falls ich da mit dem Golf irgendwen beleidigt habe wollt ich nicht, hab nur schnell ein paar Beispiele gesucht. :winken:
      Felgen zu Verkaufen
      AZEV B 16"
      Fotos und Preis auf Anfrage
      0664 /57 52 304


      WZ_TYP53 schrieb:

      @corradovienna

      Das mit den Golf hast eh teilweise Recht ein paar Details sind doch besser als beim Forstinger Tuning.

      Falls ich da mit dem Golf irgendwen beleidigt habe wollt ich nicht, hab nur schnell ein paar Beispiele gesucht. :winken:


      Das ist der User "Bions" auch als Leo bekannt, von der Custom Scene Vienna. Weiß nicht ob du ihn beleidigt hast kann ich nicht sagen, aber meiner Meihnung nach steckt viel Arbeit und liebe zum Detail drinnen! Aber zum glück sind ja geschmächer verschieden sonst würden ja alle gleich aussehen!

      So und die DOC schon sagte: Back to Topic!!!

      MfG
      Pampersbomber on Tour!!!! :hihi: :thumbsup:
      für manche sind wohl einfach die verspoilerten autos schon zu fortinger-autos geworden??????
      dann gehört meiner wohl auch dazu :shock:


      ok übringens: die neonstirnbänder gehörn auf die kopfstützen, auf der antenne hat man ja schon das kleine VW-fähnchen hängen. tja, und was ihr alle vergessen habt: böser blick aus isolierband, pioneer-aufkleber auf der windschutzscheibe und diese komischen schwarzen dinger links und rechts von der heckscheibe - weis leida nimma wie die damals so hießen!!!!!