FAZIT - Wörthersee 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Vw_hatzer schrieb:

      Q-PaTrIcK schrieb:

      @ Vw_hatzer

      Die Autonews is Markenoffen, auch wenn du dich aufn Kopf stellst
      Und wo sind dann die Austeller von den anderen Marken

      IS ja nur VW und Audi dort mit den Riesigen Bühnen und so....


      vielleicht kommen die ja noch - seat VW und Audi sind such erst sein ein paar jahren so groß dort vertreten, und Seat hat erst heuer zum ersten MAL mit einem kleinen stand begonnen...

      und VW-audi treffen - vergesst nicht: urspünglich sollte es ja NUR ein "GTI" treffen sein. (audi hatte nie einen GTI, aber peugeot - vielleicht kommen die dann auf die idee es für sich zu beanspruchen).

      denke du musst einfach akzeptieren das es aus profitgier vom GTI, zum VW&Audi und letztendlich zum markenoffenen treffen mutiert ist. und ich denke nicht das es da noch ein zurück gibt. noch dazu wo auch viele der kleineren VW-Audi treffen in österreich heuer markenoffen wurden. und nur wenige der clubs die in den letzten jahren ihr treffen als "VW-Audi treffen" ausgeschieben hatten haben fremdmarken auch wirklich abgewiesen. wie du es akzeptierst bleibt dir überlassen: dich unnötig aufregen, mitmachen, oder es einfach an dir vorbeigehn zu lassen....


      aus den "AutoNews" kann man aber bestimmt kein gemütliches "GTI-Treffen" mehr machen.

      Corrado_BaBe schrieb:

      Polo_Baby_88 schrieb:

      zu dem demolierten auto... unter aller sau aber gott sei dank wurde es gefilmt und die verantwortlichen werden zu rechenschaft gezogen

      und das meine ich... solche vollidioten haben auch den gastgarten vom lokal zerstört

      ich versteh sowas nicht... erwischen dürfte ich keinem, dem würd ich die finger abhacken und meine bodenplatte knutschen lassen

      hab sowas auch schon durchgemacht... mein ex hat mir damals mein auto gestohlen und zu schrott gefahren - hab lächerlichge 2000 bekommen obwohl er das doppelte wert war aber ja

      ich würd gern MAL wissen was solchen leuten bei den aktionen einfällt und was das bringen soll?!?


      bin auch derselben meinung.
      ich mein.. hallooo?? ich kann nicht das eigentum von anderen einfach so zerstören weil mir fad is??
      hams denen ins hirn gesch***** ???

      von denen ghört normal auch gleich das auto zamghaut - vor ihren augen !!!!!! :fluch:


      das sind meist die wo ums auto e ned schad is.
      Also leider gings bei mir zwecks der Schule ned früher drum bin ich auch beim offiziellen Treffen gewesen von donnerstag bis samstag.

      Mir ist auch vorgekommen, als wäre weniger los gewesen, auch hab ich nur ein paar richtig geile autos gesehn, was ich eigentlich schade fand, vr turbo oder sowas hab ich eigentlich gar nicht gesen.


      Ich werd sicherlich nächstes Jahr wieder dabei sein (außer die Matura fällt auf das Datum...), auch wenns nur der offizielle termin wird, mir ist die Lust aufs GTI treffen noch nicht vergangen, gibt ja nixx vergleichbares.

      glg
      wheel whores :fisheye:
      Also ihre erlebts aktion des is ja da wahnsinn so brutale sachn hab i nu nia erlebt oder gsehen! AB einer gewissen zeit fahr ich dort untn so oder so nimma mitn auto! mi nerven die gummi typen!

      Und die obertrottel fettwänzte mit ihren spritzpistolen! aber für das hab ich schon was nächstes jahr *fg*

      D.L.1 schrieb:

      Also ihre erlebts aktion des is ja da wahnsinn so brutale sachn hab i nu nia erlebt oder gsehen! AB einer gewissen zeit fahr ich dort untn so oder so nimma mitn auto! mi nerven die gummi typen!

      Und die obertrottel fettwänzte mit ihren spritzpistolen! aber für das hab ich schon was nächstes jahr *fg*
      die mit den spritzpistolen simm auch dezent am **sch gegangen, das frisch geputzte und polierte auto und dann hast wieder die kalkflecken drauf und ärgerst dich. oder filmst mit der kamera ausn auto und die spritzens dir voll auf die kamera.

      nur unnötig sowas, kann man aber leider nix machen dagegen
      zuhause vom see. mittwoch- heute. hammer geiles wetter. sonne sonne sonne. heuer war echt nicht viel los. sicher wegen der wirtschafts grisse. ein paar echt geile autos waren dabei. sonst war es nicht so besonders. aber nächstes jahr bin ich sicher wider dabei. aber nächstes jahr kommen sicher wider mehr GTI fans nach kärnten. der see ruft 2010 :winken:
      woll man kann schon! werde mir nächstes jahr schöne fächer düsen in die radläufe bauen und einen eigenen behälter dafür und das so anschließen das ich nach links oder rechts spritzen kann, und wenn ich so einen dawisch wasch ich ihn runter, mit cola oder so!

      Aber im grunde brauchen wir nicht jammern wir wissen eh wie es läuft! am besten die tage vor dem offiziellen, und wenn ich mit dem auto auf dem weg bin fahr ich so oder so spätestens um 4 oder 5 aus reifniz und dann wird das auto stehen gelassen somit erspar ich mir viel schereien!
      Zu den preisen das in reifnitz ist sicher angehoben aber finde es immer noch human! das was ich als abzocke finde ist der tagesticket preis! was bekomm ich dafür? die saufstandln oder alkbuden? die brauch ich nicht!

      aber wegen den hotels muss ich sagen hatte ich bisher immer super angebote und der preis ist total normal, da kenn ich teure! also wegen dem reg ich mich nicht auf, weil man kann sehen wo man was bekommt!
      Wegen den preisen wer war schon MAL in Rom? und hat sich das coloseum angesehen? habt ihr da schon MAL geschaud mas da eine 0,5l wasserflasche kostet? und das aber das ganze jahr, das ist abzocke da ist wörthersee noch weit davon weck!

      D.L.1 schrieb:

      woll man kann schon! werde mir nächstes jahr schöne fächer düsen in die radläufe bauen und einen eigenen behälter dafür und das so anschließen das ich nach links oder rechts spritzen kann, und wenn ich so einen dawisch wasch ich ihn runter, mit cola oder so!

      Aber im grunde brauchen wir nicht jammern wir wissen eh wie es läuft! am besten die tage vor dem offiziellen, und wenn ich mit dem auto auf dem weg bin fahr ich so oder so spätestens um 4 oder 5 aus reifniz und dann wird das auto stehen gelassen somit erspar ich mir viel schereien!
      Zu den preisen das in reifnitz ist sicher angehoben aber finde es immer noch human! das was ich als abzocke finde ist der tagesticket preis! was bekomm ich dafür? die saufstandln oder alkbuden? die brauch ich nicht!

      aber wegen den hotels muss ich sagen hatte ich bisher immer super angebote und der preis ist total normal, da kenn ich teure! also wegen dem reg ich mich nicht auf, weil man kann sehen wo man was bekommt!
      Wegen den preisen wer war schon MAL in Rom? und hat sich das coloseum angesehen? habt ihr da schon MAL geschaud mas da eine 0,5l wasserflasche kostet? und das aber das ganze jahr, das ist abzocke da ist wörthersee noch weit davon weck!
      ich hab zahlt in krumpendorf 40 euro pro nacht mit frühstück und das hotel war echt pipifein 3 sterne oda so...

      find ich nicht org..