FAZIT - Wörthersee 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      diebstahl am wörthersee

      hallo fahre seit 1996 runder aber so etwas ist mir noch nicht passiert am donnerstag wurde mir ein deckel von meinen bbs 3teilig gestohlen in velden beim quatier stinkt mich richtig an wollte die anderen gleich runder nehmen aber siehe da heute früh waren die anderen auch fort leider .vielleicht hat jemand welche liegen für 15 zoll bbs danke in voraus

      RE: diebstahl am wörthersee

      leitner robert schrieb:

      hallo fahre seit 1996 runder aber so etwas ist mir noch nicht passiert am donnerstag wurde mir ein deckel von meinen bbs 3teilig gestohlen in velden beim quatier stinkt mich richtig an wollte die anderen gleich runder nehmen aber siehe da heute früh waren die anderen auch fort leider .vielleicht hat jemand welche liegen für 15 zoll bbs danke in voraus


      mir wurde vor 3 jahren meine kurze antenne gestohlen, kostenpunkt 5,90€ oder so in der richtung!!!
      da fragt man sich auch was der sch*** soll!!!! hat irgendwie überhaupt nichts mit dem eigentlich sinn vom treffen zu tun!!!
      dachte immer ein autotreffen wäre dazu da um erfahrungen auszutauschen und um sein fahrzeig zu präsentieren und
      nicht darum angst zu haben dass was geklaut oder beschädigt wird!!!! :ohno:
      hallo,

      waren heuer am donnerstag dort und bin von der ganzen sache leider sehr enttäuscht, aber was solls der SEE bleibt MAL Cult...

      von der autos her kann ich nur eines sagen, dass keine gescheiten autos da waren und leider wurde das treffen auch markenoffen und das ärgert mich schon...

      sonst wars eh in ordnung, könnte besser sein...

      dann MAL bis 2010..

      lg musty
      Er tut NICHTS, er will nur SPIELEN

      high_society schrieb:

      Vw_hatzer schrieb:


      bin beinhart zu ein paar mit hergerichtete honda, renault etc. hingegangen und hab ihnen gesagt dass es leider kein markenoffenes
      treffen is
      , die haben den mund zimmer zubekommen und haben nur deppat geschaut :)

      mfg


      tja leider falsch.
      das treffen ist sein ein paar jahren marken offen daher auch der name "autonews"
      Nein ist ned markenoffen, heißt halt offiziel autonews, inofiziell is es das golf GTI treffen

      und honda und co. haben dort nix zu suchen wennst mich fragst

      Vw_hatzer schrieb:

      high_society schrieb:

      Vw_hatzer schrieb:


      bin beinhart zu ein paar mit hergerichtete honda, renault etc. hingegangen und hab ihnen gesagt dass es leider kein markenoffenes
      treffen is
      , die haben den mund zimmer zubekommen und haben nur deppat geschaut :)

      mfg


      tja leider falsch.
      das treffen ist sein ein paar jahren marken offen daher auch der name "autonews"
      Nein ist ned markenoffen, heißt halt offiziel autonews, inofiziell is es das golf GTI treffen

      und honda und co. haben dort nix zu suchen wennst mich fragst


      na siehste, wenns offiziel autonews heißt und offiziel auch markenoffen ist dann ist es auch so.
      ich versteh nicht warum ihr immer so jammert wegen markenoffen, angst über den tellerrand zu schaun oder was?
      mich zipfen mehr die ganzen 2er und 3er golf leichen an als ein bmw oder honda und es waren auch teilweise sehr schöne und gut getunte merzedes oder auch bmws am see und mich störts MAL überhaupt nicht ob markenoffen oder nicht.
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!