Problem mit LED Standlicht Golf V 26. Mai 2009, 10:57 Hallo, wollte bei meinem Golf V die Standlichtbirnen auf LED umrüsten. Leider jedoch ohne Erfolg! Als ich die LED Birne einsetzte erhielt ich nur eine Fehlermeldung mit "Parklicht defekt" aber es leuchtet nichts! Hat vielleicht irgendjemand eine Lösung dafür? lg Golf V TDI - TURBO GELADENES Heizölaggregat Drehmoment statt Drehzahl DISCO ON TOUR infernodeejayteam.at
26. Mai 2009, 11:05 standlichtleds haben eine polarität - hast du sie schon MAL um 180° verdreht in den sockel gesteckt???? weiß nicht genau wies beim G5 ist, aber viell hast du ja ein can-bus prob -> hier ist die abhilfe
26. Mai 2009, 11:12 ja, das mit dem Drehen dachte ich mir Anfangs auch,.... hat aber nicht geklappt! Das mit dem Lastwiderstand könnte funktionieren,... hab eh schon MAL über einen Widerstand nachgedacht. Golf V TDI - TURBO GELADENES Heizölaggregat Drehmoment statt Drehzahl DISCO ON TOUR infernodeejayteam.at
26. Mai 2009, 11:20 ja, im Prinzip zwischen Plus und Minus, wie die Birne selbst,... Golf V TDI - TURBO GELADENES Heizölaggregat Drehmoment statt Drehzahl DISCO ON TOUR infernodeejayteam.at