Nebler am Golf IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Meine Meinung, wenn man einen Limited verändert, gerade mit solchen Sachen, dann ist er schon verschandelt !!
      Sowas gehört original !! Verschandeln kann man jeden anderen "normalen" 4er, meine Meinung !!

      MAL abgesehen davon, das ich diesen Hype um diese Led-Tagfahrlichtbänder nicht verstehe, nachgerüstet sieht es überall bescheiden aus !! So "auf ich will und kann nicht" !!
      Entweder original drinnen oder gar nicht, meine Meinung dazu !!

      Viele Grüße, Thomas
      @dr porsche: dann beantworte ich MAL deine frage: es ist ein highline mit xenon und leder ausstattung und außen hat er noch die v6-lippe wo links eine kleine öffnung zum LLK ist... der motor ist ein 1.9tdi PD mit 150ps, diese ausführung gibt es in österreich 400 MAL und eines davon hab ich...

      ich hoffe ich konnte dir eine ausführliche information geben ohne frech zu sein...

      @gti tom: ja ich will es auch nicht verändern, ich wollte es... diese teile kann man wieder ohne probleme abmontieren und schon ist es wieder orginal...

      ich hab diesen thread geöffnet, weil ich sehen wollt wie sowas aussieht...

      das was du geschrieben hast ist auch irgendwie unlogisch, wenn man an einem limited nichts ändern soll, soll auch alles so bleiben wie es AB werk ist: z.b.: die felgen, das fahrwerk, die innenausstattung inkl radio und leuchten...

      und eines will ich hier klar machen, gott sei dank bin ich nicht einer von denen, die das auto zum GFK-Monster macht und ein bisschen ahnung von tuning hat...

      lg musty
      Er tut NICHTS, er will nur SPIELEN
      ...entweder die originale ohne SML bearbeiten, sprich kennzeichenmulde plastikschweißen oder so... oder ich kauf ne US-Leiste und passe diese an... weiß ich selber noch nicht...

      Zeig MAL Fotos von deinem 4er...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      Schaut fein aus... ich hab ein "kleineres" VW-Zeichen in der Heckklappe mittlerweile drin... würde deinem auch gut stehen...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      Ich mach MAL heute nach dem Waschen ein Foto und stell's dir rein... bekommen tust du es bei VW, da es ein Originalteil von einem anderen VW ist... Kostenpunkt ca. 20€
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      Edition_PoweR schrieb:

      das was du geschrieben hast ist auch irgendwie unlogisch, wenn man an einem limited nichts ändern soll, soll auch alles so bleiben wie es AB werk ist: z.b.: die felgen, das fahrwerk, die innenausstattung inkl radio und leuchten...


      Was ist unlogisch an dem was ich schreibe ?? Ich hab eh geschrieben, das ein Limited original bleiben soll !! Wie an Werk eben, wie DU hier schreibst !!

      Viele Grüsse, Tom