Nebler am Golf IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Edition_PoweR schrieb:

      @dr porsche: dann beantworte ich MAL deine frage: es ist ein highline mit xenon und leder ausstattung und außen hat er noch die v6-lippe

      so weit so gut ...
      also doch der "Edition 150"
      aber ich will nicht i-tüpferl reiten.
      ... wo links eine kleine öffnung zum LLK ist...

      nein, ist eine Luftführung zum Getriebe.

      beim ARL sitzt der LLK mittig in der Front.
      Abgesehen davon das der Golf IV mit Nebler unten (egal ob 1,2,3,4....oder LEDs) scheisse aussieht würde ich dir abraten.
      1. Könnte es Probleme mit dem LLK geben
      2. Gibt es Probleme mit dem Abschlepphaken bzw. mit der Einschraubung dafür.

      Ein Bekannter hatte bereits die NEbler Zuhause für den 1,9 TDI und er konnte sie nicht einbauen wegen dem Abschleppteil
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
      ...weder umbauen, noch fleißig... im moment keine zeit dafür... :(

      ...zufällig beim zusammen räumen die nebler und die gitter gefunden... sind sicher schon 8 jahre alt, aber nagelneu und noch nie verbaut gewesen... 8) ...hab die teile nur MAL rangehalten... werden aber noch mit den orig. golf gittern kombiniert, wenn's passt...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      asoo verstehe, dann abwarten...

      bevor ich das noch vergesse, will ich dich etwas fragen und zwar:
      du hast ja beim 3er golf die zierleisten und andere plastikteile mit einem bumperspray lackiert oder? und so etwas bräuchte ich auch für meine unlackierte v6- und hecklippe weil die etwas alt aussehen...

      kann man da mit der tiefen- und kunststoffpflege drüber putzen ohne das etwas passiert? und von wo hast du das?

      lg musty
      Er tut NICHTS, er will nur SPIELEN
      nimm das kunststoffgel von sonax... is viel besser... der bumperspray blättert mit der zeit AB und dann musst ihn wegschleifen...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT