Auspuff Corrado 16V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Auspuff Corrado 16V

      ja was sagts ihr bitte! hab einen vw corrado 16v 2.0 l BJ. 93 hab sonst schon ols obeen mittelschalldämpfer von supersprint usw. ich brauche nur noch einen super endschalldämpfer vor allem super sound wichtig was würdet ihr da empfehlen welche alternativen gibt es bitte posten mit marken oder wo ich ma sowas bestellen kann und was auch wirklich an top sound hat danke im voraus günther glg
      Freak forever
      Meiner Erfahrung nach hört sich die 70mm Anlage von Hartmann-Motorsport einfach am besten an!
      Die ist nicht zu laut und brummt schön tief!

      Hatte vorher ne alte Bastuck drauf, Sound war auch geil aber einfach viel zu laut in kombination mit Fächerkrümmer und fehlendem Kat.
      Befürworter einer strafrechtlichen Verfolgung von Dieselfahreren mit Blow Off Ventilen! :thumbsup:
      Ja a Hartmann ist sicher auch kein Fehler.

      Aber mitn Sound is halt auch Geschmacksache der eine mags tief und brummig ich persönlich find a 4 Zyl. darf ruhig a bissl "schreien" und bissig klingen. sowie a Jetex Gr. A die ist net ganz so brummig wie die Hartmann anlage, wobei bei an VR ich mir eher wieder die Hartmann nehmen würd.......

      Geschmacksache.....

      LG