NISSAN 350Z typisieren und zulassen ????
-
-
-
-
-
Ganz ehrlich? Würd die Finger davon lassen, das Auto ist bestimmt gestohlen, nen 350Z kriegst sonst nicht für den preis. Da is was faul.
Mein Tipp, spare bisl zamm, AB ca. 15.000 Euro kriegst shcon feine Evo´s, Evo 1-7. Allein bei uns im kaff fahren 4 Evo´s rumm, an Kolleg würd seinen hergeben Mitsubishi Evolution 8, für ca. 20.000 Steine, hat selber noch paar tausend investiert, Motortuning, Recaro leder Ausstattung, hat allein an Sitz shcon 1500 Euro gekostet, extrem leichte Alufelgen, usw... Das Auto steht da, im 1A zustand.
Kaufen kann man glei MAL solch ein Auto, aber unterhalten sollte man es auch können, er gibt ihn AB, da er ihn nicht mehr zahlen kann. -
Hier gibst nen 350Z beim Händler in Österreich (Wels).
automobile.at/inserat-Nissan-350-Z-Premium-Pack-4327583/
Und man hat keine Probleme und Extrakosten für den Import (wobei ich hier bei Litauen etwas vorsichtig sein würde bezüglich Herkunft des Autos, Vorschäden (aus 2 mach 1 ;-), etc.).
Beim Händler in Österreich kostet er fast das doppelte... in der heutigen Zeit kann man locker mit 22.900 den Deal abschließen, weil sonst bleibt der gute Mann noch länger auf dem 350Z sitzen. Die 13.900 aus Litauen klingen so wie: "Zahl das MAL an, und dann liefern wir das Auto in 1 Woche... ;-)".
LG
Sascha -
N´Abend!
Wie schon erwähnt, da is was faul, man kriegt keinen halbwegs vernünftigen 350Z für den preis, das Auto is ja au nicht MAL sooo alt.
Gleich wie die ganzen R32 angebote ja 12.000 Euro usw... alles Träumer. -
Richi schrieb:
Mein Tipp, spare bisl zamm, AB ca. 15.000 Euro kriegst shcon feine Evo´s, Evo 1-7. Allein bei uns im kaff
Erstmal glaub ich das nicht ganz aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Ich und ein Bekannter suchen solche Autos, (nur Evo 6und7), gibts sowas wirklich in der Preisklasse bei euch zu kaufen??? -
ein freund von mir hat einmal auf ein inserat auf einer gebrauchtwagenhp reagiert, da wurde ein a3 unverschämt günstig angeboten, das ganze hat alles sehr verlockend geklungen hat sich aber bei genauerem hinsehen und etwas recherche als betrug entpupt (kurz zusammengefasst).
ich will damit nur sagen, alles was auf diesen internetbörsen extrem günstig angeboten wird hat einen haken, weil keiner hat etwas zu verschenken und
schon gar nicht in litauen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher