Ausbau Hosenrohr Audi TT 1.8T 225PS

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      Ausbau Hosenrohr Audi TT 1.8T 225PS

      Hallo,

      weiß irgendwer wie man das Hosenrohr beim Audi TT Quattro herausbekommt?!?

      Schrauben etc. sind schon alle raus, Hosenrohr is schon "frei" aber ich bekomm es net raus.

      Hab jetzt schon gelesen, dass die kardernwelle raus und die Vorderachse abgesenkt werden muss?!?



      vielleicht hat ja einer ein paar tipps!!

      Danke!!
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

      DANKE EU!!!!
      Den Aggregateträger musst ablassen dann bekommst das Hosenrohr heraus.
      Kardanwelle brauchst keine Abbauen.
      Aber um den Aggregateträger abzusenken musst schon einige Schrauben lösen um ihn soweit runter zu bekommen.

      - Halteschlaufe am Abgasvorrohr aushängen.
      – Schrauben für Lenkgetriebe herausdrehen und das Lenkgetriebe vom Aggregateträger abhebeln (Passhülse).
      – Halter für Druckleitung für Servolenkung links vom Aggregateträger abschrauben.
      – Motor- und Getriebeheber -V.A.G 1383 A- unter den Aggregateträger.
      – Schrauben für Aggregateträger herausdrehen.
      – Aggregateträger vorsichtig absenken und an den Achsgelenken und den Koppelstangen hängen lassen, dabei Lenkgetriebe nach oben drücken.

      – Beide Halter für Druckleitung für Servolenkung vom Lenkgetriebe abschrauben.

      :winken:
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD

      chris.ro schrieb:

      Den Aggregateträger musst ablassen dann bekommst das Hosenrohr heraus.
      Kardanwelle brauchst keine Abbauen.
      Aber um den Aggregateträger abzusenken musst schon einige Schrauben lösen um ihn soweit runter zu bekommen.

      - Halteschlaufe am Abgasvorrohr aushängen.
      – Schrauben für Lenkgetriebe herausdrehen und das Lenkgetriebe vom Aggregateträger abhebeln (Passhülse).
      – Halter für Druckleitung für Servolenkung links vom Aggregateträger abschrauben.
      – Motor- und Getriebeheber -V.A.G 1383 A- unter den Aggregateträger.
      – Schrauben für Aggregateträger herausdrehen.
      – Aggregateträger vorsichtig absenken und an den Achsgelenken und den Koppelstangen hängen lassen, dabei Lenkgetriebe nach oben drücken.

      – Beide Halter für Druckleitung für Servolenkung vom Lenkgetriebe abschrauben.

      :winken:

      So, Hosenrohr is draussen.

      @chris
      danke, genau so hat's funktioniert!
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      DANKE EU!!!!