[29.08.2009] 3. MARKENOFFENES AUTOTREFFEN in Prottes bei Gänserndorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      H A L L O !!!!!!!

      Whity_Golf schrieb:

      muss schon sagen die frau in der mitte vom flyer intresiert mich mehr
      als das treffen .. hab sicher keine lust mich neben einen opel
      oder breitbau reiskocher zu stehen .. mit bling bling felgen
      unsw. sonst sicher nicht schlecht was da geboten wird !!!


      Lg Andi


      Wenn Du es vielleicht noch nicht weist wir sind ein offener Club . Ausserdem jeder soll das fahren was er will und sich leisten kann oder ? :winken:

      Warst Du in Wolfsberg ??

      Dort sind auch Opel neben VW und Honda usw. gestanden und es war sehr friedlich aber bitte es muss ein jeder selber wissen nur schlecht reden sollte keiner . :fluch:



      Lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „matl1977“ ()

      ja das ist jeden seine sache das stimmt schon ..
      wollte das einfach loswerden .. und meine meihnung euch mitteilen
      war nicht in wolfsberg aber ich weis was los war .. bzw was für autos bzw marken
      unten waren .. die autos die in meine kategorie geschmak fallen sind ca an 2 händen
      zu zählen .. aber jedn das seinen wenn wier alle den selben geschmak hätten wäre das auch langweilig

      Lg andi

      matl1977 schrieb:

      Zitat von »Whity_Golf«
      muss schon sagen die frau in der mitte vom flyer intresiert mich mehr
      als das treffen .. hab sicher keine lust mich neben einen opel
      oder breitbau reiskocher zu stehen .. mit bling bling felgen
      unsw. sonst sicher nicht schlecht was da geboten wird !!!


      Lg Andi



      Wenn Du es vielleicht noch nicht weist wir sind ein offener Club . Ausserdem jeder soll das fahren was er will und sich leisten kann oder ? :winken:

      Warst Du in Wolfsberg ??

      Dort sind auch Opel neben VW und Honda usw. gestanden und es war sehr friedlich aber bitte es muss ein jeder selber wissen nur schlecht reden sollte keiner . :fluch:


      ich muss mich dir leider voll und ganz anschließen mattl !
      das ist aber das altbewährte problem der szene, fährst mit nem vw auf ein opeltreffen, wird ihn sich ein jeder ansehen und vielleicht sagen, schick aber würd ich ma nie kaufen, bin opelfan aber passt auf alle fälle schaut gut aus....
      kommst mit nem opel auf ein vw treffen, kannst da sicher sein, das du deinen blitz dann in nem sackerl heimbringst......

      hey leute !!! wir alle verfolgen das selbe ziel.....das veredeln udn ausstellen unserer boliden oder nicht ?! ein auto sollte einfach sauber und perfekt verarbeitet sein......auch wenn ich ein vw liebhaber bin, aber ums selbe geld hätt ich andere autos bekommen als unseren cup, zb. nen ford focus st, einen corsa opc, impreza usw.....auch alles top autos, aber sind sie deshalb schlecht weil ned vag drauf steht nein ?!

      also bitte an alle die so denken wie whity_golf: BLEIBT WO IHR SEID !!!!
      und ich denke da sprech ich auch im namen der x-dream !! es soll ein zusammentreffen gleichgesinnter tuningfreakz wie wir werden.....

      freu mich schon aufs treffen !!

      blink182boy schrieb:

      matl1977 schrieb:

      Zitat von »Whity_Golf«
      muss schon sagen die frau in der mitte vom flyer intresiert mich mehr
      als das treffen .. hab sicher keine lust mich neben einen opel
      oder breitbau reiskocher zu stehen .. mit bling bling felgen
      unsw. sonst sicher nicht schlecht was da geboten wird !!!


      Lg Andi



      Wenn Du es vielleicht noch nicht weist wir sind ein offener Club . Ausserdem jeder soll das fahren was er will und sich leisten kann oder ? :winken:

      Warst Du in Wolfsberg ??

      Dort sind auch Opel neben VW und Honda usw. gestanden und es war sehr friedlich aber bitte es muss ein jeder selber wissen nur schlecht reden sollte keiner . :fluch:


      ich muss mich dir leider voll und ganz anschließen mattl !
      das ist aber das altbewährte problem der szene, fährst mit nem vw auf ein opeltreffen, wird ihn sich ein jeder ansehen und vielleicht sagen, schick aber würd ich ma nie kaufen, bin opelfan aber passt auf alle fälle schaut gut aus....
      kommst mit nem opel auf ein vw treffen, kannst da sicher sein, das du deinen blitz dann in nem sackerl heimbringst......

      hey leute !!! wir alle verfolgen das selbe ziel.....das veredeln udn ausstellen unserer boliden oder nicht ?! ein auto sollte einfach sauber und perfekt verarbeitet sein......auch wenn ich ein vw liebhaber bin, aber ums selbe geld hätt ich andere autos bekommen als unseren cup, zb. nen ford focus st, einen corsa opc, impreza usw.....auch alles top autos, aber sind sie deshalb schlecht weil ned vag drauf steht nein ?!

      also bitte an alle die so denken wie whity_golf: BLEIBT WO IHR SEID !!!!
      und ich denke da sprech ich auch im namen der x-dream !! es soll ein zusammentreffen gleichgesinnter tuningfreakz wie wir werden.....

      freu mich schon aufs treffen !!

      gut gebrüllt löwe!
      das kann ich fast 1:1 so unterzeichnen :bier:
      wobei man auch klar sagen muss dass die qualität beim tuning die VAGs weit vorne sind im vergleich zu den anderen marken
      CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT

      Laut-Schnell-Schön

      Daily Driver: Insignia ST OPC
      Ich finde auch - Egal welche Marke

      Is ja ein Hobby und das soll man mit anderen Teilen können

      Und es geht ja Hauptsächlich ums Veredeln der Boliden und nicht um den Kampf - VW gegen alle restlichen Marken

      Tuning soll Spass machen egal was für eine Auto Marke
      ganz genau peter !!! im vordergrund (sollte) steht noch immer der eigentliche sinn des tunings, das veredeln, aufwerten umbauen usw unserer boliden....zur schau stellen, erfahrungen austauschen, freundschaften knüpfen, alte freunde treffen....usw......

      scheisst doch bitte MAL auf diesen verdammt mühsamen kampf alla "1. Opel Jagdgeschwader" oder den maxl des aufs opelzeichen pisst usw......entweder san ma niveaulose idioten oder reife junge leute die eben den sinn des tunings verfolgen

      also, @ all die auf treffen fahren, vorallem markenoffen, die nur auf anpöpeln aus sind gegen andere marken ..... BLEIBT WO DER PFEFFER WÄCHST !!!!

      wie gesagt, ich freue mich schon sehr auf das treffen beim mattl......

      achja, sollte jemand lust haben, wir treffen sich gegen 07:30 Uhr auf der Raststation Guntramsdorf (A2) und fahren gegen 08:00 Uhr weg......