Barbara Karlich Show feat VW-Page

Barbara Karlich Show feat VW-Page

Habe ein interessantes Mail bekommen...vielleicht für den einen oder anderen Interessant - die können sich ja melden. Sollte es jemand dorthin schaffen - bitte das Parkhaus Event bewerben *gg* - bekommt auch ein vw-page Leiberl geschenkt...vorausgesetzt er trägt es in der Show :hihi:

Hallo liebe Betreiber der Vw-Page,

nachdem ich gerade auf die interessante Site und das Forum gestoßen bin, das ich nicht einfach "so" betreten will und die User "nerven" will, melde ich mich vorab bei Euch mit meinem Anliegen.

Ich bin Redakteurin der Barbara-Karlich-Show und suche für meine nächste Sendung am Dienstag, 30. Juni, 15.30 Uhr in den Wiener Rosenhügelstudios noch diskussionsfreudige Teilnehmer zum Thema "Wenn Leidenschaft Leiden schafft".

Konkret suche ich einen Mann, der wirklich "autobegeistert" ist, davon auch enthusiastisch berichten kann UND der in Begleitung seiner Partnerin kommt, die es weniger verstehen kann, was an Autos so faszinierend sein soll. - Ich denke, das kommt ja mehr als häufig vor. Es soll in der Diskussion auch nicht "todernst" abgehen - zumindest den Konflikt betreffend.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt!

Interessierte bitte melden bei:
      Renate Gassner (Redaktion Barbara Karlich)
      Tel.: 0664 / 4099831
      Mail: [email protected]

Vielen Dank & lg,
      Renate Gassner

Mag. Renate Gassner
      Redakteurin „Die Barbara Karlich Show“
      TALK TV ProduktionsgesmbH i.A.d. ORF
      Speisingerstr. 121-127, 1230 Wien

Telefon: +43 (0)664 / 4099831
      Telefax: +43 (0)1 / 886 27 47 - 5767
      Internet: talk-tv.at

Email: [email protected]
      Als Aufwandsentschädigung gibt´s meist so um die 500 Euro, manche zahlen auch gar nichts. Man kann sich also quasi getrost "umsonst" lächerlich machen.
      Werbung in der Show ist net erlaubt, auch nicht Club T-shirts oder ähnliches, daher wird das mit dem VW-page Shirt in der Show nix werden.
      Wenn man kein 100%iger Selbstdarsteller ist würd ich davon abraten.
      Greez,
      DOC!