mein neuer Golf IV 1,8T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sodale, rechter großer Aussenspiegel wurde heut bestellt. Sollte nächste Woche da sein und geht dann gleich zum Lackierer, damit er seinen neuen Platz einnehmen kann. Wischerarme werden noch auf die vom neuen Modell umgebaut, damit ich die Flatblades fahren kann und gut ist es erstmal für den Anfang. Eventuell noch andere Rülis, da weiß ich aber noch nicht welche ich will. Eventuell lass ich mir ja welche lasieren.
      "Klein aber oHo"
      Heute wurde der Tempomat Nachrüstsatz und die Komfortblinkfunktion gekauft - wird wohl auch alles in den nächsten Wochen Einzug halten. Großer Aussenspiegel liegt schon beim Lackierer und wird hoffentlich am Samstag montiert.

      Für das, das ich eigentlich nix machen wollte, ist es schon wieder viel zu viel :gruebel: :hihi:
      "Klein aber oHo"
      es gibt wieder MAL Neues zu berichten:

      Chip ist verbaut und es gibt diese Woche noch eine neue Abgasanlage von BN-Pipes mit V6 Endrohren.
      Und endlich MAL anständige Fotos :)
      Bilder
      • Foto020.jpg

        95,82 kB, 640×480, 116 mal angesehen
      • Foto021.jpg

        100,66 kB, 640×480, 102 mal angesehen
      • Foto025.jpg

        93,46 kB, 640×480, 108 mal angesehen
      "Klein aber oHo"
      sehr sehr fein ^^. :). echt einfach schön, das einzige das ich ändern würd. wäre lippen vorne hinten lackieren lassen, und eventuell ein gewinde rein ;). das mach ich bei meinen auch noch.

      wegen BJ. km und innenausstattung frisst mich der neid -.-

      wärst so nett und würdes verraten was du gelöhnt hast per pn.?

      dann verrat ich dir was ich gezahlt hab. meiner is aus bela italia, BJ. 2000, und hatte 94000 km,
      is halt auch ein 1,8T ;).

      sonst top wagen, lass die rülis, die sind schön, kauf da lieber um das geld an gseiten alpine doppel din radio ;)
      Gewinde ist bereits drinnen - nur wirds jetzt erst wieder auf "Optik eingestellt
      Radio ist bereits lang ein anderer drinnen - das silberne etwas war nur beim Kauf vorhanden.
      Bei Montage der Auspuffanlage wird noch der OEM Heckansatz vom V6 montiert und vorne hält demnächst auch noch die V6 Lippe Einzug.
      Wird aber beides nicht lackiert - mir gefällt der Kontrast zwischen dem blau und dem schwarz eigentlich recht gut.
      "Klein aber oHo"
      hab vorne auch bereits v6 lippe, und hinten is genau wie bei dir mitn v6 heckansatz gemacht, allerdings hab ich bis jetzt keine vernünftige anlage die bei der v6 hecklippe passt gefunden. deswegen werd ich wohl einfach rohre am originalen ESD anschweißen. um in gleichen effekt zu erziehlen.

      oder kennst du einen passenden esd?

      also das gewinde schon drinn ist find ich sehr geil ^^.

      lg