Golf 1 Cabrio aus GRAZ

Endlich alles eingetragen!!! ( seit 10.08.09!)

:deal:

So es gibt wieder [lexicon]MAL[/lexicon] was neues: denn seit gestern ist alles eingetragen !!!

Kosten 500€ - aber das ist es wert! - Sogar die Custom Caps hat mir der Ing. eingetragen !!! :hihi:

Jetzt zu meiner Geschichte: Habe Insgesammt über 1 Monat gebraucht, bis ich einen Ing. gefunden habe, der mir alles eingetragen hat - wie ich es wollte ...

[u]Also zum 1. Typisierer: [/u]

Ich will keine Namen nennen ( zwecks Rufschädigung ... ) Also der 1. Ing. wollte unbedingt eine Bestätigung von einer Werkstatt, dass alles technisch OK bei meinem Cabrio ist ...

Da kamen dann noch weitere Kosten auf mich zu - und auch Wartezeit, da mein Kumpel nicht gleich Zeit zum Schrauben hatte.

Handbremsseilewurden beide getauscht ( wusstet Ihr eigentlich, dass es 2 unterschiedliche Längen gibt? - naja zuerst hatte ich die zu kurzen und mußte die dann umtauschen - aber laut Typenschein wurden mir die richtigen ausgehändigt. )

Bremszylinder und Bremsbeläge hinten erneuert

...

soooo und wie ich dann dem Ing sagte, dass ich bereit bin - meinte dieser, dass ich den nächsten Termin erst anfang September bekomme - suuupa :stirnklatsch:

Dann zum 2. Typisierer:

Ein Freund gab mir die Adresse zu einem Ing. aus Gleisdorf ...

Ich fuhr zu Ihm hin und er meinte:

Mein Fahrwerk müsse er noch einstellen ...
      Dann ob ich einen Prüfbericht hätte - den diesen müsse er noch machen ...
      Ob ich ein Gutachten für die Lichteinstellung habe ...
      Die Custom - Caps müssen runter ...

und im entdefekt wollte er zwischen [color=#000000]1000€ und 1500€[/color] kassieren!!! :hot:
      also voll die Abzocke!!! Den Weg hätte ich mir sparen können!!!

So da alle guten Dinge 3 sind ...

zum 3. Typisierer:

Ein Kumpel gab mir eine Adresse und fuhr auch mit mir dort hin. Es handelt sich hier um eine Tuningwerkstatt in Graz die Umbauten vornimmt und diese dann auch typisiert.

Dort war auf einmal alles kein Problem: Der Inhaber der Firma sammelte die Gutachten zusammen - schaute sich das CAbrio ohne Worte an - schrieb alles auf und am Nachmittag konnte ich das CAbrio wieder hohlen - da sag ich echt nur Wow - ich konnte mich gar nich richtig freuen so Baff war ich :schaem:

Achso und dann mach ich auch [lexicon]MAL[/lexicon] gleich Werbung - eh logisch, wenn alles so toll geklappt hat!

CSC - Tuning ( CarStylingCenter )
      Markus Klavzer
      Harter Strasse 27
      8053 Graz

Also den kann ich nur empfehlen ! :thumb:

Also mein Rat: Ruhig [lexicon]MAL[/lexicon] mehrere Ing. abklappern - da gibt es einen Haufen Unterschiede, wie ihr seht!!!