El. Fensterheber Nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      El. Fensterheber Nachrüsten

      Hallo Leute !

      ich möchte bei meinem Golf 3 el.Fh und el.Aussenspiegel nachrüsten habe auch schon dazu benötigte kabelbaum,fensterheber,motor,spiegel einfach alles besorgt,auch von einem 3er gleiches BJ. und auch 3 türig,brauche jemandem der sich damit auskennt bzw. es auch macht ! natürlich wird auch bezahlt! bitte helft mir allein schaffe ich es nicht,ihr könnt mich anrufen unter 0676/9543785 wenn ich nicht abhebe (arbeit ) rufe ich ganz bestimmt zurück !

      Vielen dank im Voraus !

      Jimmy
      Darf ich an dieser Stelle ein (zugegebenermaßen) veraltetes Thema wieder rausholen und nachfragen ob du zu einer Lösung gekommen bist bzw wen gefunden hat der sich damit auskennt? Würde bei meinem 3er Variant gern zumindest vorne EFH nachrüsten - weiß aber ehrlich gesagt gar nicht ob mir das die Arbeit (scheint ja nicht so wenig zu sein) Wert ist.

      Wie läuft das mit dem Kabelbaum? Ich nehm an den muss man aus- und einpinnen oder gibts da steckverbindungen?