Ich suche einen elektrischen Fensterheber (Motor samt dem Gestänge) für einen Nissan Almera N15. Das Auto gehört meiner Mutter und ich habe ihr versprochen es zu reparieren. Beim Nissanhändler kostet dieses Ding ja ein Vermögen. Ich habe bei verschiedenen Werkstätten und auch in verschiedenen Bundesländern angefragt und bekam Preise von 300-400 Euro nur für das Teil genannt. Da das Auto schon älter ist, ist mir dies zuviel.
Auch bei einigen Verwertern wie z.B. "Auto Metzker" bekam ich die Antwort: "Nissan, leider haben wir nicht".
Deshalb dachte ich mir ich poste es MAL hier bei der großen VW-Family. Vielleicht kennt der eine oder andere einen Autoverwerter (Wien und Umgebung) der auch mit Nissan-Teilen handelt und auch einen fairen Preis macht. Ich würde mir die Teile auch selbst ausbauen.
Ich danke Euch schon im Voraus für die Hilfe.
Auch bei einigen Verwertern wie z.B. "Auto Metzker" bekam ich die Antwort: "Nissan, leider haben wir nicht".
Deshalb dachte ich mir ich poste es MAL hier bei der großen VW-Family. Vielleicht kennt der eine oder andere einen Autoverwerter (Wien und Umgebung) der auch mit Nissan-Teilen handelt und auch einen fairen Preis macht. Ich würde mir die Teile auch selbst ausbauen.
Ich danke Euch schon im Voraus für die Hilfe.