Resident Evil Themen Car ! Steht zum Verkauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      spidermann7777lpfi schrieb:

      Warum... früher wurden alle Autos 1-Schicht lackiert!!.. und wenn er eh ein Airbrush bekommt muß eh alles klargelackt werden. Ob jeder Lackierer beim 4 er die geklebten Scheiben rausreißt wage ich auch zu bezweifeln. Staubeinschlüße können rausgeschliffen und dann poliert werden. Ist dir vorher nicht aufgefallen das die Lackierung nicht in Ordnung ist???

      ... und um 3000 Euro ??????? bekommst sicher wo anders eine Komplettlackierung günstiger!!
      mfg



      doch das ist mir sehr wohl aufgefallen.
      ja das stimmt.
      Warum hast die Lackierung nicht sofort reklamiert und hast den weiten weg zum Brusher trotzdem gemacht!! :gruebel:

      Ich hab auch MAL einen Corrado mit Orangenhaut zurückbekommen. hab ihn genau 5 Minuten gehabt... dann wurde er ohne Mehrkosten neu lackeriert auch wenns ein Bekannter war!
      Die Tiefe ist eine Zier, wie schaut sie aus bei dir?
      tuningsocietyaustria.blogspot.com/

      spidermann7777lpfi schrieb:

      Warum hast die Lackierung nicht sofort reklamiert und hast den weiten weg zum Brusher trotzdem gemacht!! :gruebel:

      Ich hab auch MAL einen Corrado mit Orangenhaut zurückbekommen. hab ihn genau 5 Minuten gehabt... dann wurde er ohne Mehrkosten neu lackeriert auch wenns ein Bekannter war!



      da ich das auto nicht persönlich hab geholt habe sondern da edi.
      So MAL wieder ne kleine neuichkeit !
      Nach langen überlegen und viel Telefonieren wurde der Golf doch noch Airbrush´t .
      Die fehler vom vor Lackierer wurden behoben und natürlich wurde auch mehr arbeit daraus .
      Das Airbrush Team hat Tag und Nacht daran gearbeitet und da bin sehr dankbar .
      Heute bekam ich die Nachricht das , dass unglaubliche wahr geworden ist `` Golf Resident Evil Themen Car ist Fertig ``
      Abholung erfolgt am Montag .
      Leider habe ich noch kein Foto vom neuen Golf gesehen. Ich bekomme absichtlich kein Foto vom Airbrusher da er von mir Trännen sehn will *gg* !
      Ein Paar werden sicher fliessen wenn ich ihn endlich in Real seh .
      Bin also sehr gespannt wie er jetzt in Real aussehn wird.

      Also derzeit sieht es dann folgend aus :
      -Außen ist er Fertig !
      - Innenausstattung fehlen noch ein Paar Teile !
      - Kofferraum ausbau muss noch alles gemacht werden !
      - Motorraum muss ebenfalls noch alles gemacht werden !
      - Gewinde muss auch noch neu eingebaut werden !
      - Felgen bleiben die gleichen drauf da ich irgendwie keine richtigen finde die mir gefallen und jetzt auch zum Airbrush passen !
      - Scheibenfolien kommen komplett weg , endweder es kommen keine mehr drauf oder nur mehr in Schwarz !

      Nun hoffe ich nur mehr das ich bis 9 Mai fertig werde !!!


      Mfg sabrina !
      Hab den Thread jetzt MAL überflogen.
      Respekt das du nach den Rückschlägen mit dem Assi der dir den Wagen zerkratzt hat und der schlechten Lackierung noch weiter gemacht hast! :thumb:
      Bin schon gespannt wie der Wagen aussieht wenn er fertig ist.

      Ich drücke dir die Daumen das zumindest AB jetzt alles glatt läuft und du bald mit deinem Teufel auf die Straße kannst!

      lg Chris :winken:

      Dragon schrieb:

      Hab den Thread jetzt MAL überflogen.
      Respekt das du nach den Rückschlägen mit dem Assi der dir den Wagen zerkratzt hat und der schlechten Lackierung noch weiter gemacht hast! :thumb:
      Bin schon gespannt wie der Wagen aussieht wenn er fertig ist.

      Ich drücke dir die Daumen das zumindest AB jetzt alles glatt läuft und du bald mit deinem Teufel auf die Straße kannst!

      lg Chris :winken:


      Sag mas MAL so , i lass mi net fertig machen von diesen zwei leuten.
      das ist es nicht wert es ist eha nur ägerlich das man auf solche leute reinfällt !
      Danke dir, ja i hoff es das jetzt nix mehr schief geht.

      lg sabrina