Lackverunreinigungen

Lackverunreinigungen

hallo leute!

habe folgendes problem. mein auto stand ca 2 std unter einem baum... jetzt ist das auto voller solche gelben ich nenn sie MAL "pollen"

die motorhaube ist am ärgsten betroffen. ich hab das ganze nicht gleich bemerkt... auto stand dann 2 tage in der garage. gestern wollt ich waschen fahren und dann bemerkte ich erst was passiert ist.

ich hab 2std lang gewaschen... mit schwamm. doch das zeugs geht net runter. der insekten entferner :hihi: hat teilweise was runterbekommen... doch vl nur 5%...

hat wer welche tipps wie ich das runterbekomme??? natürlich lackschonend?!?!?! baumharzentferner hab ich schon versucht. hilft nichts.

auto polieren??? oder ist das im moment nicht gut?

mfg
      Von Meguiars gibts was gutes mit dem müsstest du es wegbekommen

Das nennt sich - Quick Clay Lackreinigungs System

Ist ein Schnell Reiniger ud eine Knett Masse - is voll super , kostet ca 24 Euro

Gebrauchsanweisung : Vorher das Auto Waschen , Trocknen , Ein Drittel Knettmasse abbrechen und in da Hand Kneten bis sie Weich wird , dann Schnellreiniger auf den Lack sprühen und mit Knettmasse mit leichtem Druck reiben

Da geht sicher alles runter , und dann kannst den Wagen Polieren auch wennst willst - von dem Ergebniss wirst Erstaunt sein