Mein GTI , Mein S3 8P {Wintersetup}

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      [size=150]So liebe Leute weiter im Text,...[/size]

      Wie man unschwer auf den Foto erkennen kann hab ich die Helios noch und sie bleiben es nun auch. => Frisch Beschichtet


      Hoffe die Location gefällt euch.


      Das Schatzens war natürlich auch wieder mit.


      Die Felgen stehen vorne meiner Meinung nach minimal Raus, MAL sehen wieviel ich falls notwendig ziehen muss,...




      Die Beschichtung selbst ist dunkelgrau-matt-mit klitzer und hat ne raue Oberfläche.


      Hinten steht die Felge perfekt im Kasten :!:


      Hätte ich dieses MAL wieder fast vergessen. Hier das TFL

      und im Detail


      Das Fahrwerk liegt noch imme neben mir im Wohnzimmer :weinen: (Kann mir wer Federspanner borgen? Hat wer ne Bühne?)
      Man sieht sich am Samstag,
      LG Karli
      Gruß -Charlie-
      ___________________________________

      :hihi: Auf dauer hilft nur Power :hihi:
      Sodala das Gewinde ist nun endlich verbaut. (Tüv und Radkästen folgen)








      Die Motorabdeckung ist so weit vorbereitet zum Abformen. Also in kürze gibts bei mir Echtcarbon falls jemand interesse hat.




      Die kleine Abdeckung hab ich auch schon soweit vorbereitet.
      Und das Schlüsselcover ist auch schon da (Wird warscheinlich auch gleich zum Abformen verwendet)






      LG Karli
      Gruß -Charlie-
      ___________________________________

      :hihi: Auf dauer hilft nur Power :hihi:

      Karli's S3 {MTM Stufe-3}

      So liebe Leute,...
      Weiter im Text, liege leider seit Montag Nacht im Krankenhaus und deswegen kann ich nicht mit besseren Fotos diennen.
      Sind nur zwei Bilder der neuen AGA die am Samstag Nachmittag nun endlich montiert wurde.
      Mein erster Eindruck??? Boa eh :o





      Also was hab ich da genau, hier MAL ein link zum Hersteller: topgear-gmbh.de/tuning/index.p…gcategory&id=54&Itemid=74

      ArtNr.: AU-05027-02 DP Mit HJS Motorsport KAT, ø 118 100cpsi ,OBD2 tauglich, 2 Anschlüsse für Lambdasonden..........1.541,05 €
      ArtNr.: AU-05027-05 VSD 1-flutige Topfführung, 1 Topf, 1x R74 Rohrschelle.......................................................422,45 €
      ArtNr.: AU-03027-03 MSD Runder Topf, Länge 290mm laute Exportversion.........................................................556,92 €
      ArtNr.: AU-02027-01 ESD Endrohrausführung: 2x PF 80 rund, eingerollt mit Einsatz- ohne Steuerklappen.......................916,30 €

      Unterm Strich gesehen Handelt es sich um die Fast gleiche Anlage die MTM verbaut da die dort fertigen lassen bis auf die Klappensteuerung am ESD die sowieso jeder Deaktivieren würde.
      Falls ich am Samstag wieder Autofahren kann bekomme ich noch die passende MTM Software mit Prüfstandsabstimmung. Dann sollte die Dose knapp 330 Pferdchen haben :)

      Danke an Wolfgang: p-c-p.at/
      Sollte jemand was von den Dingen auf der HP benötigen mir bescheid geben!!! Ach ja MTM nimmt für das ganze knapp 5.500.- ich Zahle 3.700.-
      Hat wircklich Top konditionen bei TopGear.

      Bessere Foto's und ein Soundvideo folgen am Wochenende!!!

      LG Karli
      Gruß -Charlie-
      ___________________________________

      :hihi: Auf dauer hilft nur Power :hihi:
      3700€ für ein bißchen Auspuffanlage und töpfe ist aber auch kein Sch....!
      Wer kauft schon bei MTM oder Sperrer usw....

      Kann man noch günstiger haben......wir fahren ein 76mm Hosenrohr, mit 100 Zellen KAT und 76mm Bastuck Anlage am 2,0l TFSI mit knapp 320PS bei 1,25 bar (sehr human abgestimmt)

      mfg


      Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

      Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      hatte zuvor am 5er GTI ne kompl fox die hatt so um die 1600.- gekostet hat auch ihren dienst verrichtet aber passgenauigkeit fürn arsch sound fürn arsch (nur laut sonst nichts) ist viel holz aber passt schon so weiss im mom noch nicht mit wieviel druck ich fahre schreib ich aber noch sobald ich es gemessen habe
      Gruß -Charlie-
      ___________________________________

      :hihi: Auf dauer hilft nur Power :hihi: