Audi Coupe RS2 GFK Schürze

Audi Coupe RS2 GFK Schürze

Hallo vw&audi freunde ;)

folgendes wollte ich MAL fragen, vielleicht hat einer auch unter " " das problem gehabt ...

hab mir aus div. gründen eine gfk schürze gekauft (bumpers paradise), unter " " zufrieden,... jedenfalls , wenn ich die blinker in die schürze reingebe, stehen sie am schluss ein paar mm heraus,... (siehe bilder)...
      hatte ihr auch das "problem" oder ist das normal, gehört das so ?

danke für eure hilfe

lg

I und mei GTI :) *gg*
      also meine quattrozeit ist schon ein wenig her, aber bin der meinung das die nebler auf der innenseite nur mit so "nasen" in nen schlitz in der stange eingefädelt werden & aussen unter den blinkern angeschraubt sind. -> so wies bei dir aussieht könnte es sein das die nebler nicht in der stange eingehängt sind (viell fehlen die schlitze) - bitte nicht schlagen wenns anders befestigt sind, ist schon 10 jahre her das ich die nebler MAL ausgebaut hatte
      beschri

Lampi schrieb:

also meine quattrozeit ist schon ein wenig her, aber bin der meinung das die nebler auf der innenseite nur mit so "nasen" in nen schlitz in der stange eingefädelt werden & aussen unter den blinkern angeschraubt sind. -> so wies bei dir aussieht könnte es sein das die nebler nicht in der stange eingehängt sind (viell fehlen die schlitze) - bitte nicht schlagen wenns anders befestigt sind, ist schon 10 jahre her das ich die nebler MAL ausgebaut hatte

sorry, falsch beschrieben ... die blinker gehen direkt ohne probleme rein, wird einmal angeschraubt, an der seite (da hast du recht ;) ) ... nur die nebler haben jeweils zwei schlitze (da hast du auch recht ;) ) werden innen jeweils 2x angeschraubt... ein gutes erinnerungsvermögen ;) ... jedenfalls, wie auf mein bild, steht es leicht raus, das schaut meiner meinung aus wie ich will und ich kann nicht ... naja jedenfalls, habe ich halt bei der gfk schürze die schlitze breiter machen müssen, dass sie rein "rutschen" ,... nur stehen sie leicht raus am ende, wie am bild gesehen ... ich mein oke ich kann derzeit damit leben sag ich MAL nur auf die dauer nicht, weil es ausschaut ich will aber ich kann nicht... bei der originalen stange, sind die ohne probleme drinnen und kein mm draussen, bei der gfk schürze, steht es wie gesagt leicht raus und jetzt wollte ich halt nur MAL wissen, ob einer auch die erfahrung gemacht hat ,... oder es ev. auch bei seiner gfk schürze so hat ... weil das nächste problem ist halt, dass ich am ende nichts mehr weg schneiden oder schleifen kann , weil ja die NSW "eingehengt" werden jeweils von den zwei schlitzen zusätzlich ...

danke

lg
      jedenfalls, schreibe ich jetzt MAL was ich gemacht habe , wenn einer MAL das probelm auch haben sollte,...

ich werde, zum lackierer fahren mir das teil lackieren lassen, die stossstange ... und anschließend werde ich es mir selbst anpassen, sprich durch schneiden und mit harz etc. selbst anpassen, weil es überhaupt nicht passt ...

also finger von gfk müll ist besser *ggg*

schönes wochenende ...

DOC! schrieb:

Ich würde eher sagen du solltest die Blinker VOR dem lackieren anpassen.
      Ist eben ein Problem bei GFK Stangen das die Fertigungsqualität variiert.
      Das unterscheidet dann auch gut angepasste Verbauten von den schlechten...

ja auf jedenfall,... tu ich vorher alles anpassen und dann erst lackieren sonst hätte es wenig sinn wie du es sagst ...