13.09.2009: Tuning ShutDown IX + VTS-Finale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wollte eigentlich unbedingt zu euch kommen schon alleine wegen dem Tuning Award!!

      Hab mir leider am Dienstag einen Kapselriss im Sprunggelenk und einen zweifachen Bändereinnriss zugezogen!!!

      Fuck Leute das SWchmerzt, macht bitte gute Fotos, das ich auch was davon habe!!!

      In diesem Sinne wünsche ich eine schöne Veranstaltung und schönes Wetter!!!

      mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      also erstens einmal mein beileid ans gcl team für diesen tragischen verlust !!!

      und nun zum "treffen":

      es gab einen zettel bei diesem lokal das von 13:00 - 13:10 alle anlagen und motoren abgeschalten werden sollten, hab nix davon gemerkt......
      ich bin sehr enttäuscht von diesem zusammentreffen in der einkaufspassage, denn treffen war es meiner meinung nach nicht.......die preise waren extrem überteuert !!! bratwürstchen 4,20 kotlett 6,50 also irgendwo is ne grenze erreicht......wenns bratWÜRSTE gewesen wären aber keine würstchen......gegen 15 uhr wurde dann auf einmal der griller usw. abgebaut.......

      keine autos, keine leute, qualität eher sehr niedrig........auch von manchen leuten her leider.......

      aber gut, will jetzt nix schlecht machen oder so, aber das is meine persönliche meinung, ich bin sehr enttäuscht und bin daher auch gegen halb 4 gefahren.........sorry...........

      aber ihr werdet euch sicherlich verbessern denke ich.....

      blink182boy schrieb:

      also erstens einmal mein beileid ans gcl team für diesen tragischen verlust !!!

      und nun zum "treffen":

      es gab einen zettel bei diesem lokal das von 13:00 - 13:10 alle anlagen und motoren abgeschalten werden sollten, hab nix davon gemerkt......
      ich bin sehr enttäuscht von diesem zusammentreffen in der einkaufspassage, denn treffen war es meiner meinung nach nicht.......die preise waren extrem überteuert !!! bratwürstchen 4,20 kotlett 6,50 also irgendwo is ne grenze erreicht......wenns bratWÜRSTE gewesen wären aber keine würstchen......gegen 15 uhr wurde dann auf einmal der griller usw. abgebaut.......

      keine autos, keine leute, qualität eher sehr niedrig........auch von manchen leuten her leider.......

      aber gut, will jetzt nix schlecht machen oder so, aber das is meine persönliche meinung, ich bin sehr enttäuscht und bin daher auch gegen halb 4 gefahren.........sorry...........

      aber ihr werdet euch sicherlich verbessern denke ich.....


      stimmt, das mit den motoren und anlagen abstellen hat leider nur zum teil geklappt, aber im großen und ganzen war es da schon sehr ruhig.
      wir haben stattdessen dann bei der preisvergabe eine trauerminute im gedenken an reinhard eingelegt.

      bezüglich der qualität der autos hat man als veranstalter ja wenig einfluss. vor allem beim ersten treffen ist das schwer. und markenoffene treffen sind in deiner auffassung ja scheinbar grundsätzlich nicht so hochwertig wie VW/audi-treffen.

      wir werden natürlich beim nächsten MAL einige fehler ausmärzen und uns verbessern.