13.09.2009: Tuning ShutDown IX + VTS-Finale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      naja die blindenmarkter fahren selbst fast alle bei eisrennen usw. mit..
      denke aber auch dass bei besserem wetter am vormittag mehr leute gekommen wären..

      die verpflegung kam glaub ich von der friends bar , da kann man als veranstalter vom treffen ned viel machen. mussten bei unserem treffen auch mit der burg die preise abgleichen...

      naja find den taa eine super idee aber aller anfang ist schwer und wenn ich mir die autos der teilnehmer anschau alle achtung da hätten viele den 1. platz verdient.

      vielleicht könnte man im nächsten jahr mehrere dazu bringen teilzunehmen? edi ? in steppal (gtr5), saurer richi , kpk klausi usw... denn die qualität der autos in österreich ist schon sehr hoch...
      Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

      ~~stadi~~

      teamknightrider.at
      bezüglich TAA:

      Habe heuer auch kein einziges MAL mitgemacht.
      Kein einziger Veranstalter hat davon providiert finde ich.
      Deswegen sind nicht mehr Sceneautos zu den Treffen gekommen.
      Das es nicht so eingeschlagen hat wie vorerst vermutet haben wir uns vom Club schon im Vorhinein gedacht.
      Man wird eigentlich dazu gezwungen jedes Treffen zu besuchen damit man vorne mitmischen kann.
      Und nicht jeder Teilnehmer hat jedes Wochenende zeit ein Treffen zu besuchen.
      Ein Treffen soll mehr bieten als nur den TAA um es zu besuchen.

      Lg Reini

      RK-Tuningcenter.......Tuning vom Feinsten

      !!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!!
      mein beielid (hier spreche ich für den club) für den reini...war ein netter kerl....tragischer unfall...

      ich persönlich wäre selbst gerne gekommen, nur leider ging es sich bei mir nicht mehr aus...

      zum thema taa...
      ich denke schon das es sich ausgezahlt hat...nur müsste man evtl nächstes jahr ein neues system machen, und im hintergrund wird auch schon fleissig daran gearbeitet wie das neue system aussehen soll, was verbessert werden muss usw...
      das der taa das erste jahr evtl das zweite jahr, nur eine art "probe" sein wird, war uns im dachverrein völlig klar...
      die fehler die passiert sind, sind allen klar, werden durch besprochen und 2010 wird es denke ich den taa auf jedenfall geben, und in einer verbesserten version....
      und ich denke 2011 kann man dann wirklich sagen, das ist es was die leute wollen usw..
      das es eine testphase gibt ist klar, und ich finde es von der idee her das es sowas gibt auch wirklich sehr gut..
      nächstes jahr wird das sicher besser und ineressanter...

      zum thema treffen...

      ich wünsch euch viel glück für kommendes jahr, evtl hilfe beim dachverein suchen, wie z.b bulls oder wieselburg oder grafenwörth, die helfen euch sicher gerne weiter, und dann klappt das schon..
      was aber auch das problem sein könnte ist einfach das viele schon treffenmüde sind...oder auch z.b die xs carnight war, wo auch einige top autos sicher dort waren....

      AudiA4Turbo schrieb:

      Kein einziger Veranstalter hat davon providiert finde ich.


      Das ist so nicht ganz richtig!!!!! Es haben sehrwohl Veranstallter davon provitiert. Das zweitplatzierte Cab und auch der TT wären nicht alle Treffen angefahren wenn es den TAA nicht gegeben hätte (zb RedDevils). Und auch ich wäre auf das Treffen am Sonntag nie gefahren, auch Stubenbergsee hätte ich mir wahrscheinlich nicht gegeben. Wenn die Veranstallter auf solche Autos verzichten können, ok dann hat es ihnen nichts gebracht.

      Das Problem beim TAA sehe ich an der fehlenden Vermarktung. Fast kein Club hat Werbung damit gemacht. Und ich bin mir auch nicht sicher ob jeder bei der EInfahrt danach gefragt wurde. Hinzu kommt das es zwar Preise gab aber die nur auf die ersten 4 Platze verteilt waren. Und für die Platzierungen waren die Anwärter eigentlich immer fix am Start. Im Prinzip hat man da keine Chance gehabt obwohl es sehrwohl Autos gegeben, die mitmischen hätten können. Die gilt es beim nächsten Versuch zu motivieren. Und einfach auch die unteren Ränge zu motivieren mit Preisen bis zum 10ten Platz. Und zwar keine Nussackerl sondern irgendwas attraktives. Sonst fehlt einfach der Anreiz. Weil dann sind nicht nur 3-4 motiviert (siehe erster Absatz) sondern 10-15 und dann wird das ganze zum Selbstläufer. Mit dieser These lag ich am Anfang des Jahres noch auf Kriegsfuss. Ich dachte auch dass viele wegen der Sache ansich mitmachen würden. Da hab ich mich geirrt.

      Aja zum Finale.. Nächstes Jahr sollte das Finale auf jedenfall früher Stattfinden da eigentlich alle schon müde waren bzw bis auf mein Auto alle anderen bereits zerlegt liegen um nächstes Jahr noch eines draufzulegen. Das Cab, der TT, der Seat, etc sind alle schon am Umbauen gewesen somit war kein kommen möglich.
      aja ganz vergessen..

      @phil, gratulation zum taa sieg....aber hast eben ein top auto...

      denke auch das einige veranstalter was davon hatten....und ich denke das wird nächstes jahr auch mehr werden, so wie viel phil eben sagt, man wird etwas verbessern und attraktiver machen...dann wird das schon irgendwie...

      aber eben ein problem wie ich auch shcon oeben gesagt habe, das treffen war evzl wirklich schon zu spät, eben schon treffen müde, und der taa hat sich ja schon vor fast 2 treffen entschieden...da muss man nächstes jahr auch etwas ändern....
      Hallo Leute

      Melde mich hier auch MAL zu worte obwohl das thema gar nicht hier rein gehört vieleicht sollte man das im eigernen Bereich schreiben und nicht auf der Seite von Exit 100 Treffen

      Aber kurz dazu zum Treffen weil manche schreiben das ich nicht MAL dort war

      sorry an die unwissenden.

      Aber MAL zum ablauf ich Arbeite bei der Wiener Rettung und habe einen 24 Stunden dienst das ganze jahr durhc das heißt einen tag dienst einen frei usw.

      das sind in der langen woche 96 Stunden und in ker kurzen
      72 Stunden

      dazu führe ich noch unseren VW & Audi CLUB den Markenoffen Club von uns und den Dachverein auch noch
      (Wo ich mich in der Org ziemlich aleine gefühlt habe heuer.)
      Weiter bin ich Häusl Bauer und bin vor 5 Wochen Papa Geworden

      Und ich war auf allen Treffen heuer wo ein Tuning Award gemacht wurde um das mit der Bewertung usw. unter kontrolle zu bringen bz. werbung zu machen auch hier hab ich mir sehr alleine gefüllt.

      Habe duzende stunden mit Teilnehmer telefoniert weil einer das nicht passt und einem das nicht passt

      Und beim Finale hab ich einfach nicht Frei bekommen komme was wolle es währe nicht gegangne und wegen urlaub nähmen hab bei unserem Treffen 2 wochen und eine woche wolfsberg bzw. Dieses jarh eine woche bei der Taufe meiner kleinen aber ich sollte mich hier eigentlich nicht Rechtfertigen müssen.

      denn der Dachverband besteht nicht nur aus mir sondern aus einen haufen anderer leute und clubs auch noch

      auserdem hat das der Matl dort übernommen und war immer telefonisch erreichbar bei fragen usw.

      ICh bekomme nicht immer frei sorry das tut mir echt leid entschuldige mich hier jetzt 10000000000000000 male sorry

      @ phil du meintest anfagns gar keine preise jetzt haben wir welche und trotzdem mekern manche leute man kann sowas nicht in einem Jahr machen sorry und das ist nicht persönlich gegen dich

      Ich würde mich sehr freuen wenn wir auch von den Teilnehmer mails bekommen was passt hat und was nicht

      Dann kann man auch aktiv etwas machen

      @audia4turbo
      sorry aber bitte schreib net so einen blödsinn

      NIcht alle clubs haben profietiert aber einige schon denn wie phil schon geschriben hat sind einige nur des taa wohin gefahren

      weiters wird man nicht gezwungen das man überall hin muss den es gibt acht event und 5 davon zählen

      weiter wurde meine persönliche einschätzung übertroffen ich dachte das da vieleicht 5 oder 8 autos mitmachen es waren immerhin knapp 20

      haben sogar noch tolle preise organiesieren können

      aber ihr könnten doch als ein großer club in diesen bereich positiv mitwirken

      und wenn wie immer in österreich nicht alle alles schlecht machen würden sondern sich beteiligen dabei das sowas was wird ging es auch viel einfacher.
      und das würde bei vielen teilnehmer schon anfangen denn mit vielen leuten kann man auch sponsoren leichter locken.

      in diesem sinne zum weiter diskitieren bitte einen eingernen bereich öffnen
      VW & Audi CLUB BULLS
      CLUB BULLS (Markenoffen)
      vw-bulls.at

      custom-cars-knoll.at

      Das Markenoffene Forum Österreichs
      TuningSocietyAustria.at

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bulle“ ()

      @bulle.... sorry, aber weil du schreibst, bitte einen eigenen Threat eröffnen... ich glaub, dass sollt immer derjenige machen, denns auch betrifft, wenns um sowas geht. (also nachdem ich nichts gefunden hab, schreib ich hier weiter)

      Ich glaub schon, dass der Reini (audiA4turbo) schon recht hat bezüglich Gewinn. weil ich kann mir absolut nicht vorstellen, nur weil einige "nur" deshalb gekommen sind, dass man mit 5-10 autos einen riesen Gewinn erbringen kann... sorry, das sind vl. €100 mehreinnahmen, dass dividiert durch ich sag MAL 15 Organisatoren (bei clubs sind ja mehrere dabei) sind ca. 6,50.- Gewinn...

      naja...

      ... und in gewisser Weise wurde man schon gezwungen, auf diverse Treffen zu fahren, denn wenn man gewinnen wollte, musste man das ja auch... :gruebel:


      Ich fands natürlich auch schade, dass so wenige Teilgenommen haben, aber auch das ist für mich alles logisch nachvollziehbar!

      Für die nächste Auflage ists umso schwieriger, denn der 1.te Eindruck zählt! und den ersten Eindruck kann man nicht rückgängig machen!
      aber: TOI TOI TOI- ihr werdets dass schon schaffen!
      :winken:
      die dva und ich wären auch gerne bereit, sich bei der Sitzung in Liezen einzubringen!

      und wie auch schonvom Phil geschrieben wurde - die Preise gehören völlig überarbeitet... :hihi:


      [noch was: wenn man davon ausgeht, dass 8 Personen insgesamt mitmachen, dann braucht man sich nicht wundern, dass so wenige wirklich mitmachten...]

      :winken:

      mfg

      :frech:
      street-diamonds.at
      it`s also a company - what about your ride?