13.09.2009: Tuning ShutDown IX + VTS-Finale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      So hab ich das sicher nicht gemeint.

      Natürlich macht keiner was zum Spaß. Man geht ja auch arbeiten um Geld zu verdienen :winken:

      Ich meine damit das es sicher für das Eine oder Andere Treffen ausgezahlt hat ein paar schöne Autos mehr zu haben und das ist dann für den Veranstallter meines Erachtens ein Gewinn !!

      Lenz schrieb:

      So hab ich das sicher nicht gemeint.

      Natürlich macht keiner was zum Spaß. Man geht ja auch arbeiten um Geld zu verdienen :winken:

      Ich meine damit das es sicher für das Eine oder Andere Treffen ausgezahlt hat ein paar schöne Autos mehr zu haben und das ist dann für den Veranstallter meines Erachtens ein Gewinn !!


      ja sehe ich auch so, das es beim tuning-award jetzt nicht darum geht die schönen autos anzulocken um mehr autos da zu haben, sondern eben um wirkliche schmuckstücke am treffen zu haben.
      wenn ich einfach nur n paar normale autos da haben hätte wollen um von denen geld zu kassieren, dann hätt ich mir ja nen billigen acker auch dafür mieten können.

      bulle schrieb:

      @ phil du meintest anfagns gar keine preise jetzt haben wir welche und trotzdem mekern manche leute man kann sowas nicht in einem Jahr machen sorry und das ist nicht persönlich gegen dich


      HI Roman

      Da geb ich dir recht, hab auch 2 posts vor deinem meine Aussage vom Saisonbeginn revidiert. Ich dachte damals dass hier weit mehr Autos mitmachen würden. Wurde eines besseren belehrt.
      Ich sags MAL soo, jeder der Veranstalter war dazu angehalten den VTS gut zu vermarkten, die wenigsten haben es getan!!!!

      mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      @ XTC Phil meinte anfangs als wir das starteten das ohne preise oder pokale sicher viele mitmachen das hat er jetzt schon revediert

      und für die treffen wo ihr oder auch die anderen teilnehemr hin fahren ist das schon ein großer gewinn solche autos auf einem treffen zu haben und ich weiß nicht ob ihr sonst auch auf diese treffen gefahren währt oder???? Beim phil weis ich es zumindest und beim BM cabrio und audi TT auch.

      und das sowas nicht in einem jahr aufbau bar ist ist gaub ich auch klar ich finde das es heuer eigentlich ganz gut geklappt hat jedes treffen fängt auch MAL klein an und wird größer oder ?? und genaus so ist es hier auch man kann nicht gleich sponosren haben und ihnen nichts sagen können wie viele mitmachen usw. wenn man teilnehmer hat dann bekommt man auch leichter sponsoren wie bei einem treffen auch gorßes treffen mehr interesse der leute mehr sponosren begeisterung wie über all.

      Also wie gesagt wenn nicht jeder wie es aber üblich ist in Österreich jammer würde was man nicht alles besser machen sollte und das ist ja alles fürn aaaa.....
      sondern einfach wie ich euch genaus so wie alle anderen teilnehmer bitte
      positive sachen zu erwähnen und negative aufzulisten dann kann man das im nächsten Jahr schon um ein hauseg besser machen.
      Ich habe euch gebeten mir einfach pn zu schicken mit allem was ihr beanstandet und anders machen würdet das würde uns am meisten bringen.

      Und auch das ihr das nicht alles schlecht macht sondern mithelfen würdet zu verbessern den sogar in den Regelwerk ist gestanden das das heuer ein probebetrieb ist und einiges auch während der veranstalltung geändert werden kann und wird.
      !!!!!!!!!!!!!!!!!

      Also bitte bitte bitte positiv denken mithelfen dann wird das im nächsten Jahr schon eine top sachen

      Und nicht schon von vorne hin sagen alles scheiße mach ich nimmer mit

      MFG Roman
      VW & Audi CLUB BULLS
      CLUB BULLS (Markenoffen)
      vw-bulls.at

      custom-cars-knoll.at

      Das Markenoffene Forum Österreichs
      TuningSocietyAustria.at
      Meine meinung zum treffen :

      An und für sich ist das Gelände ja optimal für ein Treffen der Art. Für verpflegung ist durch die Friends bar gesorgt und die Location liegt gleich bei der Autobahnabfahrt was die Anfahrt erleichtert.

      Aber die stimmung war nicht gerade toll. Hier hätten vieleicht die ein oder anderen Clubspiele oder ein DJ für etwas auflockerung gesorgt.

      Und die Werbung war auch nicht gerade grossartig. Da hätte da Web doch etwas mehr machen können. Im Bezirk Amstetten wusste so ziemlich niemand von den treffen. Obwohl das nur 10km entfernt war. Das sollte man definitiv für nächstes jahr verbessern. Natürlich kam dan auch noch der zeitgleich stattfindende Slalom dazu der wie letztes Jahr sehr stark besucht war.

      Wenn ma an diesen Kritikpunkten (Werbung / Stimmung) arbeitet wird es nächstes jahr (Sofern das Wetter passt) sicher um einiges besser laufen.
      BAD CAR SCENE