VW Freigabe für Golf 5 R32 Heck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      VW Freigabe für Golf 5 R32 Heck

      Hallo Leute.

      Ich habe folgendes Problem. Ich hab vor ca. einen knappen Monat meine Freigabe für das Golf 5 R32 Heck bei Porsche Salzburg beantragt und hab das ding bis heute nicht erhalten. Das Problem ist aber, ich hab am Dienstag einen Termin zum Typisieren und ohne Freigabe von VW brauch ich da vermutlich mit der Stoßstange nicht auftauchen.

      Eigentlich könnte man ja jede Freigabe für das Golf 5 R32 Heck nehmen, weil die unterscheiden sich ja im Prinzip ja nur durch die Fahrgestellnummern.

      Könnte mir jemand so eine Freigabe einscannen und zur Verfügung stellen?

      Ich muss diesen Termin positiv überstehen, sonst muss ich das ganze auto bis 31.8 für die Vorladung auf original umbauen.

      Bitte bitte helft mir!

      Danke schonmal im vorraus!

      mfg

      Mark
      Ich hab den Zulassungsschein Kopiert und halt dazugeschrieben dass R32 Front/Heck und Seitenteile montiert werden, dann muss ich net später nochmal 4 wochn auf ein Stück Papier warten.....einfach abwarten, hab ich auch.....ich habs net MAL eintragen lassen, fürs Heck hab ich immer den Zettl von Porsche Salzburg dabei und der Auspuff hat sowieso E-Prüfzeichen.... :hihi:



      nja, da steht halt drin, das im serienmäßigem Zustand dies und das gemacht werden darf, unter der voraussetzung dass die Teile ordnungsgemäß verbaut sind etc., in meinen Augen so ein schwachsinn, denn wenn ich eh schon orig. Teile kauf,dann wirds ja net zuviel verlangt sein wenigstens ein Teilegutachten mitgeben und die Sache hatsichs....aber naja...sonst täten ja die fuzies in Slzb. nicht zutun haben :verlegen:



      würd ich net, sind ja sowieso immer soo net die in der Prüfstelle, da wartens nur auf sowas!.... :ohno: