Lackierer oder Gutachter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Lackierer oder Gutachter

      Hallo,

      ist hier vielleicht ein Lackierer oder Gutachter im Forum?

      Es geht um folgendes: Meine Heckklappe hat gerostet und wurde von VW aufgrund der Lackgarantie komplett getauscht und lackiert.
      Nun sehe ich das auf der linken Seite mehr als auf der rechten der Lack vom übrigen Fahrzeug abweicht.


      Meiner Meinung nach gehört das Beilackiert. Ich konnte heute leider keinen mehr in der Werkstatt antreffen, und werde daher morgen anrufen.
      Grundsätzlich würde es mich interressieren ob man darauf ein Recht hat, bei der Lack- und Rostgarantie.

      Meiner Meinung nach ist das nicht fachmännisch gelöst, und würde daher gerne die Meinung von Experten einholen um im Fall des Falles gleich gewappnet zu sein!

      Danke
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
      Bei Lackgarantie bekommt man das Beilackiern nicht mehr bezahlt von VW, egal ob Uni oder Metallic! Der Kunde muss mit einer eventuellen Farbabweichung leben, oder der Kunde zahlt sich das Beilackieren selber noch dazu
      Einsparmaßnahmen, vor geraumer Zeit wurde bei Metallic noch beilackiert!!

      Vl. wurde dein linkes Seitenteil schon einmal lackiert, dann könnte die Farbnuance nicht passen?! :gruebel: