Tuning Festival 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      topsecret3 schrieb:

      spidermann7777lpfi schrieb:

      topsecret3 schrieb:

      Irgendwie wärs ja schade um das Treffen, hat man doch in den letzten Jahren auch gutes gehört!!
      Wer sagt das nur die Culties den Ausee für ein Treffen bekommen! Wie schon gesagt die ersten waren die Roadrunners, als es die nicht mehr gab haben es die Culties nachgemacht.
      Also irgenwer findet sich sicher wieder das Treffen weiter zu führen.
      mfg

      KPK schrieb:

      topsecret3 schrieb:

      Bin neugirig, ob man die Cultis in Zukunft wieder mehr auf Werbetour in Österreich sehen wird!!!

      Irgendwie wärs ja schade um das Treffen, hat man doch in den letzten Jahren auch gutes gehört!!


      Solange der Ertrag stimmt......

      Es gibt sicher auch noch viele andere interessante Lokations...... :winken:

      mfg


      @ Spidermann777 , Hab ich das behauptet, das nur die Coltis den See bekommen, CH weiß sehr wohl das die Roadrunners vor Ihnen dort schon ein Treffen veranstaltet haben, war sogar selbst noch dort!!! Darüber gabs ja vor einigen Jahren auch schon MAL ne hitzige Diskussion hier im Forum, Roadrunners - Cultis, villeicht find ichs noch mal!!!

      @ Rainer, da dürftest recht haben, solange der Ertrag stimmt....
      Locations gibts wie Sand am Meer, nur muss sich jemand drüber wagen, bzw. die gesetzlichen Auflagen erfüllen und dafür grade stehen wenn was passiert!!

      Es war ja nur ne Frage der zeit bis es die Leute Checken!!!

      mfg

      ähhhh, der KPK heißt aber immer noch Klausi soweit ich weiß.... ;)
      ROLLIN´LOW
      @ Rainer & Klausi, Sorry, da hab ich mich wohl Irgendwo total verlesen in der Hitze des gefechtes bzw. der Zitate!!!

      mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      also mein resümee: einmal und nie wieder
      begründung: rein auf profit ausgelegtes treffen !!!

      zum positiven: sehr schöne autos, vorallem viele ausländische und geile location !!

      eine frechheit sind 15,- pro person zu verlangen, sogar für den beifahrer, auf jedem treffen ist es normal 15 für auto und 2-3,- für beifahrer usw.......

      wir wurden dann gleich angegangen wegen unserem hund.....wir sollen ihn ins auto.....mhm..weiß ned ob schon jemand bei strahlendem sonnenschein im auto gesessen ist, aber ein hund ist ein lebewesen und das ist tierquälerei !!! ansonst hätten wir den platz verlassen sollen. was auch bekannte getan haben, die natürlich keinen eintritt zurück bekommen haben !!!

      also mich sehn die cultis nie wieder, rein auf profit aus, nicht mehr und nicht weniger !!!!!
      Hallo Zusammen
      Also jetzt muß ich auch MAL was los werden über die Cultis. Hab ja einen bekannten der früher MAL mitglied war bei den cultis, der hat mich zum kontakt zu ihnen gebracht. ich fuhr damals noch einen Golf 4 TDI, also kamm ich mitn Culti ( Mario ) in gespräch, und wollte MAL einen Chip für meinen TDI, und Gewinde mit 19Zöllern. Da hatten wir alles ausgemacht mit Preis und so wieter... 2 wochen Später bin ich zu ihm Gefahren denn das hatten wir so ausgemacht, so 120km gefahren, kam bei ihm an, sagt er mir doch glatt, mit dir mache ich kein geschäfft den du redest schlecht über uns. ( Vrechheit ) war bis zu diesen Tag ein großer Fan von den Cultis. Aber er konnte mir nicht MAL sagen wer so was erzählt hat.
      aber na gut, soll er wenn er meint.

      Es gibt doch scherlich einige hier die beim aufbau in ried 2009 mitgeholfen haben. und dafür gratis einstellen durften. könnt ihr für 2010 gleich vergessen. lt. den infos was ich habe. und das beste ist das der so gute Mario da nicht MAL danke oder hallo sagen kann.

      es soll jeder beim aufbauen helfen, und selber rührt er nicht MAL den kleinen finger, aber hauptsache das wir (die Besucher ) seine Porsches Finanzieren.

      So das ist meine Erfahrung mit den Cultis
      also so schlecht wars wieder auch nicht und zweitens sind ja die Leute hier selber schuld das es so war denn es wurde im vorfeld schon schlecht gemacht. Polizeitreffen usw. , wenn zwei Funkstreifen ein Polizeitreffen sind dann dürfen wir nirgendst hinfahren . Andererseits wars gar nicht schlecht das weniger Leute anwesend waren somit konnte man das alles genießen - vorallem die Sonne und die Location.

      Die Eintrittspreise haben wir ja vorher gewußt aber es wäre halt interessant was dieser Campingplatz kostet. Für uns war es ein schöner Saisonabschluß und eine angenehme fahrt mit 15 Autos .

      ein paar Fotos sind hier: tsw-tuning.magix.net/