Tuning Festival 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Auch zurück von treffen !

      muss sagen 15 euro für e 2 person echt häftig !!

      die preise für essen und getränke da hauts die am scheisser z.b der neben mir hat gezahalt für 2 heiniken und ein kleines cola 12, 50 da vergeht mir gleich alles

      autos waren sehr wenige unten leider wenn ich mich erinnern kann an 2003- 05 das war schon etwas anderes und jetzt !! werd sicher nicht mehr hinfahrn fahr lieber nach wieselburg essen trinken sind voll top und die machen an haufen werbung für ihr treffen auf sowas fahr ich lieber hin und des macht mehr spass , als so ein treffen mit hochnässigen leuten die nicht MAL grüssen können .
      Auch die TuningSocietyAustria ist wieder zurück die Preise wie immer Hammer Pro Person 15 Euro ist echt wahnsinn. Eine Cola 0,2 l um 2,50 Euro ist echt abzocke.

      Wenn die da MAL auf die preisen schauen würden würden echt wieder viele hinfahren das Gelände ist echt Top das Wetter hat toll gepasst.

      Aber die stärkste aktion ist wenn man bei der einfahrt mit einem Hund ( Dowaman?) noch scherzt ob man für ihn auch zahlen muss oder ein bändchen bekommt und die netten mädls meinen noch nö für den Hund nicht!!!!! Und lassen um 30 Euro Eintrittspreis beide mit Hund rein.

      Und 10 min später wird man von der Aufsicht ???!!!!???? rausgeschmissen wegen Hundeverbot und bekommt das Geld nicht MAL retour.

      Also was soll sowas das muss bei der Einfahrt dann dazu gesagt werden das geht doch so nicht und leider kein einzelfall wie uns zu ohren kamm.


      Für uns bei diesen Preisen das einzige MAL dort wenn die Preise wieder angepasst sind an Österreichische verhältnisse dann würden wir sicher wieder kommen.#


      MFG
      VW & Audi CLUB BULLS
      CLUB BULLS (Markenoffen)
      vw-bulls.at

      custom-cars-knoll.at

      Das Markenoffene Forum Österreichs
      TuningSocietyAustria.at
      Der Aussee war noch super als es die Roadrunners noch veranstalteten!! Ja, ja das waren noch Zeiten!! :cry:

      Hier noch ein paar alte Pics von 2003:

      Wer kennt die noch???
      Bilder
      • Ausee00051.JPG

        65,45 kB, 640×480, 123 mal angesehen
      • Ausee00151.JPG

        73,13 kB, 640×480, 142 mal angesehen
      Die Tiefe ist eine Zier, wie schaut sie aus bei dir?
      tuningsocietyaustria.blogspot.com/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spidermann7777lpfi“ ()

      Ich kenn ihn noch ! der GF polo gibts noch mit den selben besitzer

      habe an haufen alter bilder mit manchen autos die was spurrlos verschwunden sind leider!
      Bilder
      • S3500022.jpg

        47,9 kB, 410×272, 134 mal angesehen
      • S3500034.jpg

        43,33 kB, 410×272, 96 mal angesehen
      • S3500036.jpg

        41,32 kB, 410×272, 94 mal angesehen
      • S3500045.jpg

        40,47 kB, 410×272, 104 mal angesehen
      auch wieder zurück vom treffen,

      also die preise sind im gegensatz zum letzten jahr echt der hammer!! 15€ pro person!! da is ja das gti-treffen ein schnäppchen!

      und ja peter es stimmt wir stecken zwar alle viele tausend euro in die autos, aber es geht ums prinzip, was die dort an preisen verlangen usw...

      und der stand von den culti´s war naja, hast was gefragt hams dich angschaut wie irgendwas! :kas:

      letztes jahr wars besser, trotz des schlechten wetters waren mehr als dieses jahr.

      also für 2010 is dieses aus meinem kalender gestrichen!
      neue hp von der TuningSzeneWien:

      tswien.technobeat.at/