Tuning Festival 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      amoerl schrieb:

      Es gibt doch scherlich einige hier die beim aufbau in ried 2009 mitgeholfen haben. und dafür gratis einstellen durften. könnt ihr für 2010 gleich vergessen. lt. den infos was ich habe. und das beste ist das der so gute Mario da nicht MAL danke oder hallo sagen kann.


      So kenne ich das auch. Haben damals 2006 mitgeholfen beim ersten Ausee Treffen. Bekamen damals einen Haufen Flyer die wir auf einigen Treffen verteilt hatten. Sicher kein grosser Beinbruch und es hatte auch niemand von irgendeine Entschädigung erwartet. Fazit war das nichtmal der Eintritt drinnen war. Als wir dann nachfragen und zumindest ein Danke erwarteten musste man sich a Goschn anhängen lassen wie man überhaupt darauf kommen kann von den Culties ein Danke zu erwarten. Seither würde ich mir eher selber die Reifen aufstechen als den Culties irgendwas gutes zutun.

      Im Übrigen find ich es super peinlich wenn du Culties hier unter falschen Namen ihr Treffen in den Himmel loben. schwerer Kindergarten.
      also ich hab da schon so viele schlimme sachen über die culties gehört......

      mich werden sie auf keinem einzigen treffen mehr sehen, und aus protest kommt die clean style heckabdeckung aufm corrado gleich MAL runter und wird zugeschweisst...und die abdeckung, naja......mal schaun...... :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

      für mich war es wie gesagt eine reine finanzspritze für die anscheinend finanzkrisengeschädigten culties damit sie noch mehr eingebildet sein können auf ihre porsche.......da lob ich mir ganz andere clubs die bei weitem schönere autos wie die fahren (alla phil usw.) die dafür aber auf dem boden bleiben udn vorallem MENSCHLICH sind.....

      wie gesagt, es ist eine frechheit zu einem hundebesitzer zu sagen, bei sonnenschein den hund ins auto zu tun oder ansonst das treffen zu verlassen ohne den eintritt nach 5 min. treffen zurück zu bekommen !!!!!!!!!

      blink182boy schrieb:

      wie gesagt, es ist eine frechheit zu einem hundebesitzer zu sagen, bei sonnenschein den hund ins auto zu tun oder ansonst das treffen zu verlassen ohne den eintritt nach 5 min. treffen zurück zu bekommen !!!!!!!!!


      Vor allem habt ihr ja gar keinen Hund. Also bei einem richtigen Hund ists auch traurig aber da gibts vielleicht irgendeinen idiotischen Grund aber doch ned bei eurem 0,5kg Rattal :love: . Da scheissen die Regenwürmer mehr. Stand das eigentlich irgendwo? Hundeverbot? Weil wenn nicht hätte ich gesagt er soll sich am Daumen setzen. :thumb:

      Philzlaus schrieb:

      amoerl schrieb:

      Es gibt doch scherlich einige hier die beim aufbau in ried 2009 mitgeholfen haben. und dafür gratis einstellen durften. könnt ihr für 2010 gleich vergessen. lt. den infos was ich habe. und das beste ist das der so gute Mario da nicht MAL danke oder hallo sagen kann.


      So kenne ich das auch. Haben damals 2006 mitgeholfen beim ersten Ausee Treffen. Bekamen damals einen Haufen Flyer die wir auf einigen Treffen verteilt hatten. Sicher kein grosser Beinbruch und es hatte auch niemand von irgendeine Entschädigung erwartet. Fazit war das nichtmal der Eintritt drinnen war. Als wir dann nachfragen und zumindest ein Danke erwarteten musste man sich a Goschn anhängen lassen wie man überhaupt darauf kommen kann von den Culties ein Danke zu erwarten. Seither würde ich mir eher selber die Reifen aufstechen als den Culties irgendwas gutes zutun.

      Im Übrigen find ich es super peinlich wenn du Culties hier unter falschen Namen ihr Treffen in den Himmel loben. schwerer Kindergarten.

      und falls es wem interessiert: ich war der Zweite, der das zusammen mit Phil damals mit den Flyern gemacht hat.
      und das Geilste war: es hat geheissen, es wird eine Dankesparty geben, für alle die mitgeholfen haben.
      wißt ihr wann die war? irgendwann im späten Frühling ein Jahr später. :stirnklatsch:
      wir waren natürlich nicht dort.

      Phil und mir hätte damals ein einfaches "Danke"-sagen am Ausee vor Ort gereicht, aber auf das warten wir heute noch...
      ROLLIN´LOW

      W-RICHI 9 schrieb:

      na wart noch ein bissi golf2.8 *gg* kommt bestimmt MAL *g*

      du ich bin ihnen nicht mehr böse, weil´s eh schon ´ne Zeit her ist.

      aber sie sollten irgendwann MAL zum Umdenken anfangen mit ihrem Treffen, wenn sie´s denn überhaupt wollen und ihnen die Kritik von den Leuten nicht ganz am Ar... vorbei geht.

      bisschen moderatere Eintrittspreise oder eben den 15€ Eintritt entsprechend etwas bieten.

      denn wenn ich schon über 200 ÖS Eintritt verlange, dann reicht es nicht aus, nur ein schönes Gelände zu bieten.
      vor allem sollte man mehr den Konakt zur Scene suchen, damit man auch wieder das entsprechende Publikum anspricht, wie in früheren Zeiten.

      aber anscheinend düften es sich die Culties mit zuvielen Leuten verscherzt haben.

      eigentlich schade....
      ROLLIN´LOW