Tuning Festival 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Werbung schrieb:

      Anbei der Nachbericht...


      hi,

      also vom rahmenprogramm hab ich gar nix mitbekommen (ausser die fahrzeugbewertung). es gab ja nicht MAL einen offiziellen timetable.

      trotzdem fand ich das treffen nett. alle waren freundlich und ob einen ein halb volles glas ice tea 2,50 euro wert ist, muss jeder selber wissen.

      schade war auch, dass wirklich wenige hochwertig veredelte fahrzeuge vor ort waren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „and1mixtape“ ()

      Lenz schrieb:

      Ich war zwar auch nicht am Ausee aber ich kann sagen das das Hundeverbot nicht´s mit den Cultis zu tun hat !!

      Das sind Regeln der Ausee Betreiber.
      Ja aber dann kann ich als Veranstalter nicht Eintritt verlangen, und angeblich nichts vom Hundeverbot wissen, wenn man die
      Leute mit Ihren WAUWAU dann des Platzes verweißt, und daraufhin nicht MAL das Geld retourerstatten.. :fluch: :nono:
      Das ist reine Abzocke..

      mfg Vw Club Top Secret
      Motor Mania 2K13 in Wolfsberg
      Samstag 20.Juli 2013

      Top Secret 1 schrieb:

      Lenz schrieb:

      Ich war zwar auch nicht am Ausee aber ich kann sagen das das Hundeverbot nicht´s mit den Cultis zu tun hat !!

      Das sind Regeln der Ausee Betreiber.
      Ja aber dann kann ich als Veranstalter nicht Eintritt verlangen, und angeblich nichts vom Hundeverbot wissen, wenn man die
      Leute mit Ihren WAUWAU dann des Platzes verweißt, und daraufhin nicht MAL das Geld retourerstatten.. :fluch: :nono:
      Das ist reine Abzocke..

      mfg Vw Club Top Secret
      also das is ja echt der hammer!
      den vollen preis kassieren und dann wenn man von den "securitys" rausgewofen wird kein geld bekommen!
      da muss ich dir voll recht geben reinste abzocke!!
      neue hp von der TuningSzeneWien:

      tswien.technobeat.at/

      golf2.8 schrieb:

      man könnte sicher noch etliche Seiten diskutieren, im Endeffekt wird´s nix bringen.

      am Besten nicht mehr hinfahren, so spürt es der Veranstalter am Meisten...


      Da hast sicherlich recht, schon arg was da alles vorgefallen sein soll!!!
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Darf ich MAL Fragen ob da irgendwann im letzten Jahr was gröberes Vorgefallen ist weil wenn i den Beitrag vom Ausee 2008 lese da sind eigentlich nur positive Kommentare und ein Jahr später wird nur geschimpft.

      Tuning-Festival / Ausee am 21.09.2008

      I war heuer das erste MAL am Ausee aber so richtig begeistert war i a ned.

      Auf der Car Parade war ich die letzten drei Jahre aus beruflichen Gründen auch nicht aber zuvor hats mir immer sehr gefallen.

      Hoffentlich darf man das hier fragen ohne einen Prozess angehängt zu bekommen.
      So jetzt muss ich mich auch MAL kurz zu Wort melden, bevor meine Mailbox überläuft!!
      Für Diejenigen dies noch immer nicht Wissen aber intressiert sind - ich war am Ausee 2009 nicht mehr bei der Cult Society tätig!!
      Und - ja unsere Wege haben sich getrennt!!

      Warum und wieso ist einfach zu erklären!! Wir haben einfach das "gemeinsame Ziel" aus den Augen verloren bzw. haben sich die Prioritäten bei jedem/jeder Einzelnen geändert und verlagert.

      Jeder darf sich gerne selbst eine Meinung darüber bilden, warum das passiert ist!?
      Die einen bleiben stehen, die anderen machen einen rückwärts Schritt und wiederrum manche entwickeln sich weiter!!!

      Fakt ist das ich und die Cult Society wie eh schon fast jeder weiss, beruflich sowie privat nichts mehr miteinander zu tun haben!!

      Ich wünsche Ihnen trotzdem alles Gute und hoffe das Ihre Träume in Erfüllung gehen!!

      Um dieses Thema ein für alle MAL aus der Welt zu schaffen!
      Wansinn was sich da abtut!
      Ich war vor 2 jahren das erste und letzte MAL dort, und seitdem nie mehr wieder.
      Warum und wieso ist hier schon oft genut genannt worden.
      Der Veranstalter muß sich echt MAL gedanken machen wie es in zukunft weiter geht.
      Am besten es macht das Event wieder die Roadrunner, aber leider gibt es diesen Club nicht mehr!
      Zu den Cultis kann und will ich nicht mehr dazu sagen!

      Windpassinger
      Low-Car-Scene
      Lowrider, Tuning und Fahrzeugveredelung
      www.low-car-scene.com
      +43 / 664 / 33 04 325