Wörthersee Tour 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      also wenn man einfach nicht anders kann als zum offiziellen termin zu fahren muß man halt einfach wissen, wenns dunkel wird wirds immer schlimmer, da ist der alkpegel dann schon grenzwertig...
      tagsüber ist es ganz okey. sind immer noch einige feine wagerl unterwegs und die stimmung ist einfach genial.

      in der vorwoche ist es halt umgekehrt. grenzenlos geile wagerl und kaum bodenlos betrunkene :hihi:
      Hallo, also ich fahre heuer das sechste MAL runter. Sind die ersten drei Male von Sonntag bis Sonntag gefahren, und die letzten drei Jahre nur noch von Sonntag bis Mittwoch. Also vor dem offiziellen Termin so schnell wie möglich weg! In Reifnitz (und Umgebung) herrscht da nämlich totaler Ausnamezustand, ausser man steht natürlich auf´s Gummigeben, auf´s "Brustvergrößern durch Handauflegen" auf lauter "Krebse" die sich total besoffen auf den Randsteinen sulen oder auf die die dir gegen s´Auto fallen vor lauter Suff... Ich fahr da runter um mir die tollen Werke anzusehen und nicht die Besoffenen... Und genau das passiert AB Donnerstag.
      Mein Tip, wenn ihr saufen wollt, fahrt erst AB Vatertag, alle anderen, mindestens die Woche vorher, da ist nämlich das Treffen vor dem Treffen =)