Golf 3 GTI Gewinde????
-
-
-
-
gehts dir ums tief fahren oder um die straßenlage?
sprich fahrst du dann auf 11 oder bist eher auf living low unterwegs?
Wenns dir nur ums tief fahrn geht, tuts ein 200€ ebay fahrwerk auch....das musst aber tief fahren sonst stirbst, gehts dir aber mehr um die straßenlage dann ein fixes Koni, Billstein oder H&R bzw KW, ich würd mir immer wieder mein KW V2 kaufen, ist einfach 1000 und eins zum billigen ebay fahrwerk.CultMedia 2009 *klick* -
CULT89 schrieb:
gehts dir ums tief fahren oder um die straßenlage?
sprich fahrst du dann auf 11 oder bist eher auf living low unterwegs?
Wenns dir nur ums tief fahrn geht, tuts ein 200€ ebay fahrwerk auch....das musst aber tief fahren sonst stirbst, gehts dir aber mehr um die straßenlage dann ein fixes Koni, Billstein oder H&R bzw KW, ich würd mir immer wieder mein KW V2 kaufen, ist einfach 1000 und eins zum billigen ebay fahrwerk
Ich will genau 11 cm mit 7,5J17 Felgen haben...die Straßenlage sollte auch vernünftig sein !!!
Fk Highsport oder Edition sport plus ist auch nicht schlecht oder?? -
-
-
Chris 2.0 schrieb:
ich kann dir weitec empfehlen , am besten das einsteiger fahrwerk wo nichts zu verstellen ist .
ist straff und hat trotzdem super fahrkomfort , perfekt abgestimmt .
und weitec ist KW wissen aber wohl die wenigsten .
das ist eine firma
mfgCultMedia 2009 *klick* -
Cult89 hat ja schon alles erklärt. Wenns dir um die 11 cm geht vergiss das Gewinde von FK und kauf dir ein ordentliches fixes Fahrwerk. Beim Golf III würde ich BiSS, H&R, Koni oder Weitec nehmen, prima Qualität, die 11 cm werden auch eingehalten und der Preis mit ca. 350,- Euro geht auch in Ordnung.
Wenn schon Gewinde dann soll´s doch mindestens ein KW (Bilstein, H&R, EIBACH) sein. Denn Haltbarkeit ist ein wichtiger Faktor bei Gewindefahrwerken.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher