Golf 4 variant 4 motion kofferraumausbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Golf 4 variant 4 motion kofferraumausbau

      seas @ all

      will bei einem Golf 4 variant 4 motion einen kofferraumausbau machen und muss 2 verstärker einen 2 kondensator so verbauen das sie versteckt bleiben

      also den einen verstärker und einen kondensator geb ich auf die wooferkiste dann wären die MAL weg.

      so jetzt das problem!!!!!!

      wo geb ich den 2ten verstärker und den 2ten kondensator hin?

      doppelter boden bis ganz hinten mag ich nicht weil der variant sowieso genau eben abschließt mit der ladekante hinten.

      unter die sitze mag ich ihn auch ned geben wegen der hitze und so

      also der verstärker ist ein kicker 550.2 also ein ziemlich großes teil

      vl findet ihr auch fotos wäre echt toll

      mfg
      machmal bild von deinem wie dus jetzt hast ;)
      was mir spontan einfällt wäre:
      basskiste "verlängern" und dort die endstufen unterbringen, für eventuelles rausnehmen das ganze mit speakonsteckern (thomann.de/de/speakonstecker_buchsen.html) verbinden (strom, chinch kann normal bleiben mit doppelweibchen zB)
      is ntrl. bzgl. signal und übergangswiderstand bei strom net das beste, aber wohl die praktischte lösung
      oder
      endstufe in selbstgefertigte seitenwand integrieren
      oder
      endstufe in himmel einbauen
      CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT

      Laut-Schnell-Schön

      Daily Driver: Insignia ST OPC
      ja ok wenn ich aber jetzt dann das woofergehäuse verlängere und alles 2 verstärker dann drauf sind und ich fahr dann spontan was einkaufen muss ich ja dann komplett auf musik verzichten und des mog i njed

      ja das auf der seitenwand wär schon cool glaubst gibts da auch was zu kaufen?

      und wie würdest das am himmel anmachen?

      danke für deine antwort :thumbsup:
      befestigung am himmel:
      himmel demontieren, holzplatte mit karosseriekleber (silkaflexx oder adheseal zB) auf den himmel kleben, 24 h warten bis wirklich alles hart und fest is, dann endstufe raufschrauben, himmel anzeichnen, ausschneiden, verkabeln fertig.
      passende seitenteile gibts imho net zu kaufen, aber sowas selberzumachen sollte wirklich keine hexerei sein ;)
      CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT

      Laut-Schnell-Schön

      Daily Driver: Insignia ST OPC