Neuer Funk-ZV Schlüssel (Golf 3 GTI Cabrio)
-
-
wenns ein Original ist! was ich nicht glaube da ich no keinen 3er gesehen habe mit original Funk ZV, dann müßtest zum vw gehen diesen sender bestellen, und dann auch bei einem vw händler oder bei einem der einen tester hat mit dieser funktion, diesen sender dann auf dein fzg programiern!
-
-
ja des is nun de preisfrage! du könntest uns ein pic deiner fernbedinung schicken die du ja leider nicht mer hast!
oder du machsd hans rosental rate mal! und checkst dein auto! entweder das ding sitzt irgendwo auf der fahrerseite hinter der Zentral elektrick, muss so ein kastl sein was ned original ausschaud und du findest kabel denen man zu ordnen kann das diese nicht original drinn sind oder du schausd hinten links im kofferaum bei deiner ZV pumpe nach ob da was daran geschlossen wurde, würde ich auch als erstes nachschaun da du da leicht rann kommst! -
okay werd da gleich MAL nachsehen und bescheid geben sobald ich etwas gefunden habe oder auch nicht .... thx
-
soda ...
habe jetzt MAL nachgesehen und nichts auffälliges gefunden, hinten und vorne nicht ....
hab jetzt MAL Fotos gemacht von hinten, ev könnt ihr was entdecken ... wenn ihr da nichts sehen könnt, werd ich von vorne noch Bilder online stellen ...
Hier die Bildlinks:
studener.at/gti_fernbedienung/03102009062.jpg
studener.at/gti_fernbedienung/03102009063.jpg
studener.at/gti_fernbedienung/03102009064.jpg -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-