Street Customs Belin auf DMAX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hab mir Gestern wieder Street Customs Berlin angesehn und muss Sagen den Touareg den sie Umgebaut haben das hätte eine andere Tuningfirma auch nicht anders gemacht - Body Kit und Felgen von JE Design und eine andere Lackierung - was ist daran West Coast Customs ?

      So machen es alle Tuningfirmen

      Da braucht er nicht so grosse Sprüche Klopfen - der Touareg bekommt den West Coast Customs Still

      Das ist einfach Lächerlich sonst gar nix
      Tja habs auch gesehen. Der Touareg war wirklich nichts aussergewöhnliches, die Lackierung war ganz Ok... Aber sonst. Zu WCC gehört doch mindestens irgenwie eine eigene Blecharbeit, aber den BodyKit haben sie angeklebt, lackiert und fertig wars. Innen dürften sie sich mit den Lederarbeiten mehr angetan haben, das haben sie im Fernsehen aber überhaupt nicht gezeigt... War eine schwache Doku...

      Ansonsten war mir der Ryan gestern fast ein bissal sympathischer. Die Monster-Sprüche von der ersten Folge hat er garnicht mehr gebracht. Mittlerweile dürfte er schon abgecheckt haben, dass Europe ein anderes Pflaster ist als US... :deal:
      Na Leute runter von Gas ;)

      In Europa (Deutschland/Österreich) ist es nicht soo leicht einfach zu motzen.

      Die Amis müssen jetzt mehr auf TÜV schauen und soo wie sie den Toureg umgebaut haben ist er Straßenverkehrstauglich und wird ohne propleme beim tüv durchgelassen.

      Aber lasst dennen MAL Zeit die müssen sich erst daran gewöhnen.

      Essens Motorshow werden die Jungs sicherlich vor Ort sein denk ich und auch was aufbauen.

      LG Isler
      Cult Garage

      :love: :D 8o
      Najaaa so viel Gas haben wir auch noch nicht gegeben... :whistling:

      Aber vielleicht kennt jemand TC Concepts. Die spielen auf RTL bei "Die Autohändler" mit... Ali usw. Die fallen zumindestens mir in Deutschland mit interessanten Umbauten auf, die man sich auch MAL anschaut, das zum Thema TÜV ;) . Noch dazu sind die fast "Nachbarn" von WCC in "Börlin" :D

      tc-concepts.de/categories/showroom.php?new

      Touareg sind aber auch bei den TCC nicht sooo dolle. Aber von WestCoastCustoms hätte ich mir so etwas wie den "RS8 TC BlackWidow" oder den "SL500 TC Widestar" vorgestellt...
      Hab mir glaub ich eine der ersten Folgen angesehen, da war die Eröffnungsparty :D
      Das war auch ein Witz schlecht hin... sie wollten ein Auto fertig bekommen, draußen hats wie Sau geschneit und in der Halle hatten sie weder Wasser noch eine Heitzung ^^
      Lustig fand ich dann den Ammi Schlitten, den sie in einen Polizei Wagen umgebaut haben.... der hat ausgschaut^^
      z.B. die Felgen, die keine Proportionen zu den Bremsen hatten^^ Glaub das waren 5 Speichen Felgen mit den Mini Bremsen^^
      Oder die Türverkleidung, die einer verpfuscht hatte... der wurde natürlich am nächsten Tag gleich zur Sau gemacht vom Chef (weiß jetz nimma wer das war). Und obwohl vorher einer dem Chef gsagt hat, dass sie weder Wasser noch Heitzung hatten, war er doch ziemlich bissig zu ihnen.
      Naja... Geschmäcker sind verschieden.
      In DE werdens denk ich schon einen Erfolg haben, aber sicher nicht so wie bei ihnen zu Hause.
      Gestern wars wieder einmal soweit... ich hab zwar nicht so richtig aufgepasst, aber da hab ich schon was gesehen, was mir gefallen hat :yes:

      War aber nicht das Auto, sondern das Playboy-Bunny :fisheye: . Den VW-Bus habe ich am Schluss nur kurz von aussen gesehen, und der hat MAL das Prädikat "geht garnicht" verdient, das war eigentlich auch nicht mehr 0815...

      Also entweder sie zeigen mit der DOKU "how it won´t work" oder es kommt in den nächsten Folgen der grosse Umbruch. Irgendwann sollten da doch flashige Wagerln kommen. Den Alex als Chef würde ich auch einmal hinterfragen. Der ist nett, kann englisch und ist tätowiert. Mehr könnte ich über ihn nicht sagen.