Welche Autosendung Gefällt euch Besser ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hab früher immer Motorvision gesehn...aber irgendwie sind die total realitätsfremd. Vor allem was die Ansicht angeht was Autos für nen Normalbürger an Leistung und Austattung haben sollten. Als ich da so gemerkt hab, seitdem guck ich das garnicht meher, auch wenns jetzt DSF Motor heißt.
      Da guck ich lieber auf N24 Tempo - Das Automagazin

      Auto Mobil ist grausam...die haben oft total lächerlich recherierte Themen, das ist so übel da muß ich wegschalten, wenn ich mir den einen oder anderen Bericht dann doch MAL reintu.

      Grip ist ganz unterhaltsam, aber mehr auch nicht.

      Abenteuer Auto ist in der Auswahl das beste finde ich.

      Auf DMAX find ich D-Motor super ätzend. Also wenn ich die Ilse und den Schrick schon sehe...mein Gott...das neue Team kenn ich garnicht, ist glaube ich auch besser so.
      Der Checker seh ich ganz gern wenn nix anderes dran ist auch wenn ich Lina ein bischen dumm finde...naja, die Männer finden sie ja alle geil. :nix-wissen:

      Ich vermisse Chip Foose und Overhaulin wahnsinnig.... :cry: hab dann nen Ersatz in Berry Whites Speed Shop gefunden und auch das ist jetzt vorbei...schaaaaade.
      Also Tuning Alarm ist ein ganz ganz schwacher Trost....guck ich nur zu Belustigung.
      Die 4 Folgen Tuning Duell fand ich ganz interessant. Schade das es keine Wiederauflage gab...naja, so zieht sich das halt durch...egal was kommt, sowas guck ich trotzdem immer.
      Wenn man vom Unterhaltungswert ausgeht, dann ist GRIP das beste von den oben angeführten, die anderen sind ein wenig langweilig gestaltet !
      Vorallem sind die mitwirkenden bei GRIP am besten,.................................

      Wenn man vom sachlichen Inhalt ausgeht, ist meiner Meinung nach Kabel 1 mit Abenteuer Auto das beste Magazin,..................

      DSF Motor hab ich auch das Gefühl, das die ein wenig abgehoben und realitätsfremd sind,.........................

      president_dvH schrieb:

      Gestern war wieder "WestCoastCustoms in Berlin". Diesmal mit einem Umbau vom Gelenks-Partybus. 1,5 Stunden vor der Übergabe war nichts feritg, ca noch Arbeit für 3 Wochen und 10 Leute. Und bum plötzlich war doch wieder alles im Lot... Das war schon etwas seeehr merkwürdig... Aber der Bus sah nicht schlecht aus!!


      Habs auch gesehen, fand es auch irgendwie komisch!!
      Die Tiefe ist eine Zier, wie schaut sie aus bei dir?
      tuningsocietyaustria.blogspot.com/

      spidermann7777lpfi schrieb:

      Hat schon MAL wer Tricky Truck auf RTL gesehen???
      Meinst du "Trick my Truck" auf RTL2?
      Ja kenn ich. Das ist zwar alles sehr zusammengekürzt, aber ich finds lustig. :thumbsup:

      1,5
      Stunden vor der Übergabe war nichts feritg, ca noch Arbeit für 3 Wochen
      und 10 Leute. Und bum plötzlich war doch wieder alles im Lot... Das war
      schon etwas seeehr merkwürdig... Aber der Bus sah nicht schlecht aus!!
      Na weil die in keiner Sendung in der angeblich vorgegeben Zeit fertig werden.
      Bei "Tuning Alarm - Joe motzt auf" schrauben die auch ne Woche oder länger. Und angeblich brauchen die nur 3 Tage.
      Gibt ja mittlerweile genug Leute die da mitgemacht haben und davon berichten, wie lang sie auf ihr Auto warten mußten.
      Alles Show!

      SieMone schrieb:

      spidermann7777lpfi schrieb:

      Hat schon MAL wer Tricky Truck auf RTL gesehen???
      Meinst du "Trick my Truck" auf RTL2?
      Ja kenn ich. Das ist zwar alles sehr zusammengekürzt, aber ich finds lustig. :thumbsup:

      1,5
      Stunden vor der Übergabe war nichts feritg, ca noch Arbeit für 3 Wochen
      und 10 Leute. Und bum plötzlich war doch wieder alles im Lot... Das war
      schon etwas seeehr merkwürdig... Aber der Bus sah nicht schlecht aus!!
      Na weil die in keiner Sendung in der angeblich vorgegeben Zeit fertig werden.
      Bei "Tuning Alarm - Joe motzt auf" schrauben die auch ne Woche oder länger. Und angeblich brauchen die nur 3 Tage.
      Gibt ja mittlerweile genug Leute die da mitgemacht haben und davon berichten, wie lang sie auf ihr Auto warten mußten.
      Alles Show!


      Na das war klaro. Aber soooo auffällig wie diesmal, das war schon etwas crank... Normalerweise sprechen sie doch von "fehlenden Tagen". In diesmal Fall gerade noch 1,5 Stunden und nichts fertig... Naja es war lustig.

      Und der kleine "Sprayer"-Knilch hat den Bus gaaanz alleine eine echt flashige Aussenhaut mit der Berliner-Skyline verpasst, wahrscheinlch auch innerhalb von ein paar Minuten :)