Passat Service
-
-
jop das hat mich auch umgehauen, hab mich jetzt auch MAL schlau gemacht und bin draufgekommen - manche vw-händler sind absolut unfähig !
Sollte das der letzte Weg zum Vertragspartner gewesen sein?
der brief ist heute eingegangen und wird natürlich gleich mitgemacht
na logo, wenns nichts kostet. -
-
-
Ich schätze MAL der Passat wird auf Long Live Intervall eingestellt sein wenn du das nicht umstellen hast lassen da leuchtet die gelbe Kontrolllampe dann auf wenn der Sensor in der Ölwanne glaubt das Öl ist zu sehr verschlissen.
In dem Fall währe zu schauen welche Service schon gemacht wurden und i glaub das die verschiedenen Händler die du kontaktiert hast das auch nicht genau sagen können was fällig ist nachdem sie vermutlich dein Serviceheft nicht gesehen haben.
Bei den Kilometern würd ich ein Jahresservice mit Zusatzarbeiten machen lassen, sprich Kraftstoffilter, Lufi, Pollenfilter, usw, den schlieslich könntest du mit dem Long Live Öl im besten Fall wieder 50 tkm oder 2 Jahre fahren und dann währ das 90 tkm auch schon wieder lang her.
Wird dir aber der Freundliche sicher genau erklären wenn das der Fall ist.
Das mit der Kraftstoffpumpe wusste ich gar nicht dass es da eine Rückholaktion gab, ein Bekannter hatte nämlich vor kurzem bei seinem Passat das Problem dass der Wagen abgestorben ist und schwer zu starten ging.
War dann die Pumpe aber musste sie selber bezahlen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher