alTschuppone schrieb:
langzeit war mir klar aber wie kommt es dass man nur die hecklichter sieht? bist da mit einem anderen wagen weggefahren...?
blitzen am 2ten vorhang
bzw 2 fotos übereinanderlegen und photoshop spielen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
alTschuppone schrieb:
langzeit war mir klar aber wie kommt es dass man nur die hecklichter sieht? bist da mit einem anderen wagen weggefahren...?
er hat gesagt dass nicht mit ps gearbeitet wurde, also fällt das flach. dass mit blitzen gearbeitet wurde sehe ich auch nicht(keine reflektionen, rest vom wagen zu dunkel). ich bleib bei der annahme dass ein 2ter wagen dabei warxxChrixx schrieb:
Zitat von »alTschuppone«
blitzen am 2ten vorhang
bzw 2 fotos übereinanderlegen und photoshop spielen
yeah freut mich dass ich das erraten hab ich bin was photoshop angeht genau deiner meinung... macht viel mehr spass bilder mit der cam zu machen anstatt sie am pc zu bastelnTuned schrieb:
jop.. wie gesagt.. 100% photoshopfree.. *gg* da bin ich auch ehrlich, hätt ja nix davon!
alTschuppone hat scho recht ghabt.. da war ein zweiter wagen im spiel.. beide fahrzeuge auf fast kontakt heck an heck aneinander gestellt und im richtigen moment abgedrückt. is mir spontan eingefallen.. kleiner test.. große wirkung.. is eines der effektvollsten und geilsten bilder von mir bis jetzt finde ich. und nur wenige leute kommen da gleich drauf wie es gemacht wurde..
und ds shcönste nach wie vor.. 100% photoshopfree.. das macht das bild für mich persönlich nochmal um 100% schöner..