16 V pl mit weber vergaser
-
-
-
Genau so is es...
Ich wollte meinen damals vor 2 Jahren typisieren lassen, aber keine Chance....Pickerl gibts damit ja solange auch keins und somit...schade drum
Da fahr lieber was aufgeladenes-was du auch getüvt bekommst...
EDIT: kommt auch auf die Basis-Karosse an, bei mir wars MAL ein 70-psiger...
MfgMfgDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Burnout“ ()
-
-
jo leute,
zu Doc
Aber selbst eine "alte" Genehmigung wird Dir kaum was bringen...zu laut, zu schlechte Abgaswerte um heute noch genhemigt zu werden.
ich dachte es wäre lt. Gesetz möglich so lange sich die abgaswerte des org. Motors nicht verschlechter, wäre in meinem Fall ebenfalls ein 70Ps Vergaser!
kann aber sein dass ich falsch liege! und bezüglich zu laut, denkst du nicht dass ich ihn mit einer Airbox runter bringe? und wegen G60 oder 1,8T, na ja, bin eher nicht so der Fan davon, gibt es schon einige male und der Webersound hat es mir einfach angetan!!!
zu Cl-G60
wäre der HIT wenn du mir von Deinem Bekannten was org. könntest!!!Medio tutissimus ibis -
-
hi,
leider noch nichts neues, bin noch dran, werd dich auf jeden fall auf dem laufenden halten!
bez. der abgaswerte, da hast du recht, die sind nicht besser, aber ich glaub jetzt auch nicht dass sie schlechter sind und lt. gesetz dürfen sie sich nicht verschlechtern,
bleiben diese jedoch gleich müsste es bestimmt eine möglichkeit geben.
hab diese woche jedenfalls einen termin beim tüver! MAL sehen was er meint !???Medio tutissimus ibis
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher